Radioeinbau im Fiesta

Diskutiere Radioeinbau im Fiesta im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab folgende Frage: In meinem Fiesta Baujahr 96 oder was er is, will ich auch einen normalen Radio mit CD usw. haben. Aber wie ihr ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schwaub, 05.01.2008
    Schwaub

Schwaub Guest

Hallo,

hab folgende Frage: In meinem Fiesta Baujahr 96 oder was er is, will ich auch einen normalen Radio mit CD usw. haben. Aber wie ihr ja bekanntlich wisst ist der Originale Radio ein rießen Würfel, und wenn man den rausmacht und nen normalen rein, hätte man ein rießen Loch. Was macht man da gibts da ne Blende oder sonen Einbaurahmen oder keine ahnung? Und vorallem wo kann ich sowas auftreiben?

Gruß
    Schwaub

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 05.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    96er Baujahr?
    wie wäre es hiermit? =>Klick mich<= oder auch hiermit =>Klick mich<=
    Musst halt nur für das passende baujahr raussuchen :D
    Bei ebay gibts das Zeug massenweise. Ansonsten auch im Fachhandel zu bekommen!
    MfG Janosch

4. #3 Schwaub, 05.01.2008
    Schwaub

Schwaub Guest

Oke danke schonmal, braucht man dazu dann noch i-wie nen Adapter oder geht des alles so?

5. #4 Mr. Binford, 05.01.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Du brauchst nen Adapter von Iso (dein Radio) auf Ford (dein Auto xD). Kriegste auch bei eBay, im Fachhandel oder bei Ford.
    Die Suchfunktion hätte dir übrigens auch weiter geholfen :rolleyes:

6. #5 Christian, 05.01.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ich mach hier zu. Das Thema gabs schon 1000 Mal. Suchfunktion hilft :)

Thema:

Radioeinbau im Fiesta

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau im Fiesta - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.