Radioeinbau im Fiesta

Diskutiere Radioeinbau im Fiesta im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab folgende Frage: In meinem Fiesta Baujahr 96 oder was er is, will ich auch einen normalen Radio mit CD usw. haben. Aber wie ihr ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schwaub, 05.01.2008
    Schwaub

    Schwaub Guest

    Hallo,

    hab folgende Frage: In meinem Fiesta Baujahr 96 oder was er is, will ich auch einen normalen Radio mit CD usw. haben. Aber wie ihr ja bekanntlich wisst ist der Originale Radio ein rießen Würfel, und wenn man den rausmacht und nen normalen rein, hätte man ein rießen Loch. Was macht man da gibts da ne Blende oder sonen Einbaurahmen oder keine ahnung? Und vorallem wo kann ich sowas auftreiben?

    Gruß
    Schwaub
     
  2. #2 Janosch, 05.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    96er Baujahr?
    wie wäre es hiermit? =>Klick mich<= oder auch hiermit =>Klick mich<=
    Musst halt nur für das passende baujahr raussuchen :D
    Bei ebay gibts das Zeug massenweise. Ansonsten auch im Fachhandel zu bekommen!
    MfG Janosch
     
  3. #3 Schwaub, 05.01.2008
    Schwaub

    Schwaub Guest

    Oke danke schonmal, braucht man dazu dann noch i-wie nen Adapter oder geht des alles so?
     
  4. #4 Mr. Binford, 05.01.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Du brauchst nen Adapter von Iso (dein Radio) auf Ford (dein Auto xD). Kriegste auch bei eBay, im Fachhandel oder bei Ford.
    Die Suchfunktion hätte dir übrigens auch weiter geholfen :rolleyes:
     
  5. #5 Christian, 05.01.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ich mach hier zu. Das Thema gabs schon 1000 Mal. Suchfunktion hilft :)
     
Thema:

Radioeinbau im Fiesta

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau im Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.