Radioeinbau im Fiesta

Diskutiere Radioeinbau im Fiesta im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab folgende Frage: In meinem Fiesta Baujahr 96 oder was er is, will ich auch einen normalen Radio mit CD usw. haben. Aber wie ihr ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schwaub, 05.01.2008
    Schwaub

    Schwaub Guest

    Hallo,

    hab folgende Frage: In meinem Fiesta Baujahr 96 oder was er is, will ich auch einen normalen Radio mit CD usw. haben. Aber wie ihr ja bekanntlich wisst ist der Originale Radio ein rießen Würfel, und wenn man den rausmacht und nen normalen rein, hätte man ein rießen Loch. Was macht man da gibts da ne Blende oder sonen Einbaurahmen oder keine ahnung? Und vorallem wo kann ich sowas auftreiben?

    Gruß
    Schwaub
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 05.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    96er Baujahr?
    wie wäre es hiermit? =>Klick mich<= oder auch hiermit =>Klick mich<=
    Musst halt nur für das passende baujahr raussuchen :D
    Bei ebay gibts das Zeug massenweise. Ansonsten auch im Fachhandel zu bekommen!
    MfG Janosch
     
  4. #3 Schwaub, 05.01.2008
    Schwaub

    Schwaub Guest

    Oke danke schonmal, braucht man dazu dann noch i-wie nen Adapter oder geht des alles so?
     
  5. #4 Mr. Binford, 05.01.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Du brauchst nen Adapter von Iso (dein Radio) auf Ford (dein Auto xD). Kriegste auch bei eBay, im Fachhandel oder bei Ford.
    Die Suchfunktion hätte dir übrigens auch weiter geholfen :rolleyes:
     
  6. #5 Christian, 05.01.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ich mach hier zu. Das Thema gabs schon 1000 Mal. Suchfunktion hilft :)
     
Thema:

Radioeinbau im Fiesta

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau im Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.