Radioeinbau im Fiesta

Diskutiere Radioeinbau im Fiesta im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab folgende Frage: In meinem Fiesta Baujahr 96 oder was er is, will ich auch einen normalen Radio mit CD usw. haben. Aber wie ihr ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schwaub, 05.01.2008
    Schwaub

    Schwaub Guest

    Hallo,

    hab folgende Frage: In meinem Fiesta Baujahr 96 oder was er is, will ich auch einen normalen Radio mit CD usw. haben. Aber wie ihr ja bekanntlich wisst ist der Originale Radio ein rießen Würfel, und wenn man den rausmacht und nen normalen rein, hätte man ein rießen Loch. Was macht man da gibts da ne Blende oder sonen Einbaurahmen oder keine ahnung? Und vorallem wo kann ich sowas auftreiben?

    Gruß
    Schwaub
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 05.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    96er Baujahr?
    wie wäre es hiermit? =>Klick mich<= oder auch hiermit =>Klick mich<=
    Musst halt nur für das passende baujahr raussuchen :D
    Bei ebay gibts das Zeug massenweise. Ansonsten auch im Fachhandel zu bekommen!
    MfG Janosch
     
  4. #3 Schwaub, 05.01.2008
    Schwaub

    Schwaub Guest

    Oke danke schonmal, braucht man dazu dann noch i-wie nen Adapter oder geht des alles so?
     
  5. #4 Mr. Binford, 05.01.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Du brauchst nen Adapter von Iso (dein Radio) auf Ford (dein Auto xD). Kriegste auch bei eBay, im Fachhandel oder bei Ford.
    Die Suchfunktion hätte dir übrigens auch weiter geholfen :rolleyes:
     
  6. #5 Christian, 05.01.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ich mach hier zu. Das Thema gabs schon 1000 Mal. Suchfunktion hilft :)
     
Thema:

Radioeinbau im Fiesta

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau im Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

    Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

    ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.