Radioeinbau im Fiesta

Diskutiere Radioeinbau im Fiesta im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab folgende Frage: In meinem Fiesta Baujahr 96 oder was er is, will ich auch einen normalen Radio mit CD usw. haben. Aber wie ihr ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schwaub, 05.01.2008
    Schwaub

    Schwaub Guest

    Hallo,

    hab folgende Frage: In meinem Fiesta Baujahr 96 oder was er is, will ich auch einen normalen Radio mit CD usw. haben. Aber wie ihr ja bekanntlich wisst ist der Originale Radio ein rießen Würfel, und wenn man den rausmacht und nen normalen rein, hätte man ein rießen Loch. Was macht man da gibts da ne Blende oder sonen Einbaurahmen oder keine ahnung? Und vorallem wo kann ich sowas auftreiben?

    Gruß
    Schwaub
     
  2. #2 Janosch, 05.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    96er Baujahr?
    wie wäre es hiermit? =>Klick mich<= oder auch hiermit =>Klick mich<=
    Musst halt nur für das passende baujahr raussuchen :D
    Bei ebay gibts das Zeug massenweise. Ansonsten auch im Fachhandel zu bekommen!
    MfG Janosch
     
  3. #3 Schwaub, 05.01.2008
    Schwaub

    Schwaub Guest

    Oke danke schonmal, braucht man dazu dann noch i-wie nen Adapter oder geht des alles so?
     
  4. #4 Mr. Binford, 05.01.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Du brauchst nen Adapter von Iso (dein Radio) auf Ford (dein Auto xD). Kriegste auch bei eBay, im Fachhandel oder bei Ford.
    Die Suchfunktion hätte dir übrigens auch weiter geholfen :rolleyes:
     
  5. #5 Christian, 05.01.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ich mach hier zu. Das Thema gabs schon 1000 Mal. Suchfunktion hilft :)
     
Thema:

Radioeinbau im Fiesta

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau im Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  5. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

    Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.