KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radioeinbau Pioneer

Diskutiere Radioeinbau Pioneer im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe mir die beiden Radioeinbauthreads durchgelesen aber ich habe trotzdem noch eine kurze Frage: Kann ich mir ein can bus adapter...

1. #1 naj, 08.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2015
    naj

naj Neuling

Hallo,

ich habe mir die beiden Radioeinbauthreads durchgelesen aber ich habe trotzdem noch eine kurze Frage:
    Kann ich mir ein can bus adapter kaufen und dann kann ich mir das ganze Umbauen sparen oder muss ich dann trotzdem noch an den Zigarettenanzünder etc?
    Würde das hier passen? http://www.ebay.de/itm/Radioblende-...286580?hash=item1a057de5b4:g:zi0AAOSwo6lWOK5U

Oder gibt es Radios die man so einbauen kann, ohne zusätzliche Adapter?
    Vielen Dank

2. #2 SeiDragon, 09.11.2015
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo,

also mit dem Can Bus Adapter kannst Du dir das Zündungsplus vom Ziggi sparen. Einen Euro Din Adapter brauchst Du ansonsten bei jeden Radio.

Thema:

Radioeinbau Pioneer

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau Pioneer - Ähnliche Themen

1. Ford Sony Radio und Pioneer GM-D1004

Ford Sony Radio und Pioneer GM-D1004: Überlege diesen kleinen Verstärker an meinem Sony Radio zu klemmen. Soll ja ganz gut sein, ohne grossartig Kabel ziehen. Wohl bemerkt, habe schon...
  2. Mk7 Pioneer Lautsprecher tauschen

Mk7 Pioneer Lautsprecher tauschen: Hallo! Es gibt viele Themen dazu, allerdings hab ich eine andere Frage zu den Pioneer Boxen im Fiesta. Hab das Sony Radio mit den Pioneer...
  3. Rhino Rack Pioneer Platform

Rhino Rack Pioneer Platform: Hallo In die Runde, Kennt jemand preiswertere Alternativen zum rhino rack pioneer platform System (ca. 1200,- €)? Oder hat Erfahrung damit? Wir...
  4. Fehlermeldung nach Radioeinbau

Fehlermeldung nach Radioeinbau: Moin Leute, fahre seit einigen jahren fiesta V 1,4tdci . Zur Historie: habe das orginal Oasettenradio gegen ein Blaupunkt ausgetauscht musste ISO...
  5. Nach Radioeinbau hinten keinen Ton

Nach Radioeinbau hinten keinen Ton: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe nicht wirklich das gefunden was ich suche. Ich habe gestern ein neuen 2-Din Radio in meinen C-Max...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden