Radioeinbau Puma

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Puma210, 16.01.2008.

1. #1 Puma210, 16.01.2008
    Puma210

Puma210 Benutzer

HAllo Leute,

Hab mir ein Alpine IVA-D105R gegönnt.

Hab jetzt einige Fragen:

1) Wie befestige ich das im Ford Puma, bei der Blende (Ebay), war so ein Plastikhaken dabei den man hinten ans Radio schraubt und das ganze dann oben auf die Schiene schiebt Problem, der Haken ist zu breit für die Schiene?!!!

2) Das Gerät bringt bei DVDs kein Bild , vermutlich hab ich beim anschließen was falsch gemacht...
    Ich hab die beiden rechteckigen Kabel aus dem Auto, auf den ISO Adapter gesteckt, der Adapter kam dann nochmal an ein weiteres Kabel das bei dem Radio dabei war...

3) hab auch kein Radioempfang?! Liegt wohl daran das ich den Runden stecker der im Standartradio war nirgendwo in dem neuen Teil unterbringen kann,...wer weiss das Rat?

Habe bisher nur das Radio verbaut, alles andere ist Ford-Standart!!!

Vielen Dank für eure Hilfe ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puma210, 18.01.2008
    Puma210

Puma210 Benutzer

danke für eure hilfe,...aber es geht jetzt

Thema:

Radioeinbau Puma

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau Puma - Ähnliche Themen

1. puma motor in fiesta

puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  2. Ford puma

Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...
  3. Allgemein Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze

Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze: Hallo allerseits ich suche vergeblich die Sitzverkleidungen von den Ford Puma Recarositzen in Leder. Weiß jemand, wo ich diese finden könnte?...