Radioeinbau Puma

Diskutiere Radioeinbau Puma im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; HAllo Leute, Hab mir ein Alpine IVA-D105R gegönnt. Hab jetzt einige Fragen: 1) Wie befestige ich das im Ford Puma, bei der Blende (Ebay),...

  1. #1 Puma210, 16.01.2008
    Puma210

    Puma210 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    HAllo Leute,

    Hab mir ein Alpine IVA-D105R gegönnt.

    Hab jetzt einige Fragen:

    1) Wie befestige ich das im Ford Puma, bei der Blende (Ebay), war so ein Plastikhaken dabei den man hinten ans Radio schraubt und das ganze dann oben auf die Schiene schiebt Problem, der Haken ist zu breit für die Schiene?!!!

    2) Das Gerät bringt bei DVDs kein Bild , vermutlich hab ich beim anschließen was falsch gemacht...
    Ich hab die beiden rechteckigen Kabel aus dem Auto, auf den ISO Adapter gesteckt, der Adapter kam dann nochmal an ein weiteres Kabel das bei dem Radio dabei war...

    3) hab auch kein Radioempfang?! Liegt wohl daran das ich den Runden stecker der im Standartradio war nirgendwo in dem neuen Teil unterbringen kann,...wer weiss das Rat?

    Habe bisher nur das Radio verbaut, alles andere ist Ford-Standart!!!

    Vielen Dank für eure Hilfe ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puma210, 18.01.2008
    Puma210

    Puma210 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure hilfe,...aber es geht jetzt
     
Thema:

Radioeinbau Puma

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau Puma - Ähnliche Themen

  1. Biete Schlachte Puma 1,7

    Schlachte Puma 1,7: servus zusammen, Schlachte meinen Puma wer teile benötigt einfach schreiben es ist noch alles vorhanden. Mfg Tobse
  2. puma motor in fiesta

    puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  3. Ford puma

    Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...