Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Radioeinbau

Diskutiere Radioeinbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ich habe mir heute einen Ford Fiesta GFJ baujahr 1994. ich wollte dann ein cd radio ein bauen und habe ich gemeckt das die Stecker nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 willimeister, 20.01.2009
    willimeister

    willimeister Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ
    hallo ich habe mir heute einen Ford Fiesta GFJ baujahr 1994.
    ich wollte dann ein cd radio ein bauen und habe ich gemeckt das die Stecker nicht passen. kann mir einer sagen was man dann machen kann?
    danke schon mal.:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Gibts extra adapter von Ford auf Iso. Einmal für Lautsprecher einmal Strom. gibbet bei AT* kosten da aber nen schweine Geld 12€ des Stück war das mein ich. Hab meinen Adapter im Inet bestellt kostet gerad mal nen 1/4 von dem was AT* haben will für beide :)
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Die Adapter gibts auch bei ACR und andren Elektronik-Läden. Kosten hier so 15€ für beide. Guck auch, dass das Antennenkabel passt. Hab bei meinem auch noch nen Adapter gebraucht...
     
  5. #4 Mr. Binford, 20.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Bitte die Forensuche nutzen, dazu gibts hunderte Themen, danke!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioeinbau

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Radioeinbau spinnt Elektrik

    Nach Radioeinbau spinnt Elektrik: Habe folg. Radio eingebaut...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Beleuchtung für Kombiinstrument sowie Klimabedienteil spinnt nach Radioeinbau

    Beleuchtung für Kombiinstrument sowie Klimabedienteil spinnt nach Radioeinbau: Hallo Zusammen, ich habe in meinem C-Max Baujahr 2004 ein anderes Radio eingebaut und seit dem Probleme mit der Instrumentenbeleuchtung. Ich...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radioeinbau Pioneer

    Radioeinbau Pioneer: Hallo, ich habe mir die beiden Radioeinbauthreads durchgelesen aber ich habe trotzdem noch eine kurze Frage: Kann ich mir ein can bus adapter...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford KA Radioeinbau

    Ford KA Radioeinbau: Hallo werte Fordgemeinde, zunächst einmal, ich habe die Sufu benutzt und auch so versucht das Internet zu durchkämmen. Jedoch erfolglos....
  5. neues Radioeinbauen

    neues Radioeinbauen: Hallo bin neu hier :) Sry das ich ein neues aufmache hab aber nicht exaktes gefunden :/ Ich habe ein neues Radio für meinen Ford ka (bj2009 RU8...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.