KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radioeinbauanleitung, Subwoofer-Anschluss und Dauerplus beim Ka II

Diskutiere Radioeinbauanleitung, Subwoofer-Anschluss und Dauerplus beim Ka II im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Da hier im Forum öfter nach den Einbauanleitungen von Radio gefragt wird, Hefte ich die mal oben im Forum fest. Dann muß man nicht immer das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Basti31, 20.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2014
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
  2. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Ich schnappe mir mal das Thema vom Basti und erweitere es um den Lautsprecherwechsel und Subwoofereinbau beim Benziner:

    http://www.ford-forum.de/showthread.php/113025-Lautsprecher-Wechsel-und-Subwoofer-Einbau#3
    Vielen Dank an peppy

    Und hier die Verlegung des Dauerplus beim Diesel:
    http://www.ford-forum.de/showthread...-in-Kofferraum-verlegen?p=1221616#post1221616
    Vielen Dank an chris.z

    Ich finde beides sehr gute und übersichtliche Anleitungen, die wir gerne hier oben für alle fixieren :top:
     
Thema:

Radioeinbauanleitung, Subwoofer-Anschluss und Dauerplus beim Ka II

Die Seite wird geladen...

Radioeinbauanleitung, Subwoofer-Anschluss und Dauerplus beim Ka II - Ähnliche Themen

  1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  4. ford ka mk2 kauf?

    ford ka mk2 kauf?: was sagt ihr zu diesem ford ka ? ich habe ihn mir schon angeguckt und er ist soweit ich es erkenen konnte rostfrei und auch der auspuff so wie die...
  5. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.