KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radioeinbauanleitung, Subwoofer-Anschluss und Dauerplus beim Ka II

Diskutiere Radioeinbauanleitung, Subwoofer-Anschluss und Dauerplus beim Ka II im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Da hier im Forum öfter nach den Einbauanleitungen von Radio gefragt wird, Hefte ich die mal oben im Forum fest. Dann muß man nicht immer das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Basti31, 20.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2014
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
  2. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Ich schnappe mir mal das Thema vom Basti und erweitere es um den Lautsprecherwechsel und Subwoofereinbau beim Benziner:

    http://www.ford-forum.de/showthread.php/113025-Lautsprecher-Wechsel-und-Subwoofer-Einbau#3
    Vielen Dank an peppy

    Und hier die Verlegung des Dauerplus beim Diesel:
    http://www.ford-forum.de/showthread...-in-Kofferraum-verlegen?p=1221616#post1221616
    Vielen Dank an chris.z

    Ich finde beides sehr gute und übersichtliche Anleitungen, die wir gerne hier oben für alle fixieren :top:
     
Thema:

Radioeinbauanleitung, Subwoofer-Anschluss und Dauerplus beim Ka II

Die Seite wird geladen...

Radioeinbauanleitung, Subwoofer-Anschluss und Dauerplus beim Ka II - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen

    Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen: Sehr geehrtes Forum, ich habe einen aktiven Subwoofer der Marke Pioneer ( Pioneer TS-WX130EA )erworben. Bei meinen Ford Fiesta handelt sich um...
  4. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  5. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.