KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radioeinbauanleitung, Subwoofer-Anschluss und Dauerplus beim Ka II

Diskutiere Radioeinbauanleitung, Subwoofer-Anschluss und Dauerplus beim Ka II im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Da hier im Forum öfter nach den Einbauanleitungen von Radio gefragt wird, Hefte ich die mal oben im Forum fest. Dann muß man nicht immer das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Basti31, 20.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2014
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
  2. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Ich schnappe mir mal das Thema vom Basti und erweitere es um den Lautsprecherwechsel und Subwoofereinbau beim Benziner:

    http://www.ford-forum.de/showthread.php/113025-Lautsprecher-Wechsel-und-Subwoofer-Einbau#3
    Vielen Dank an peppy

    Und hier die Verlegung des Dauerplus beim Diesel:
    http://www.ford-forum.de/showthread...-in-Kofferraum-verlegen?p=1221616#post1221616
    Vielen Dank an chris.z

    Ich finde beides sehr gute und übersichtliche Anleitungen, die wir gerne hier oben für alle fixieren :top:
     
Thema:

Radioeinbauanleitung, Subwoofer-Anschluss und Dauerplus beim Ka II

Die Seite wird geladen...

Radioeinbauanleitung, Subwoofer-Anschluss und Dauerplus beim Ka II - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...
  5. Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung

    Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung: Hallo Leute, und schon kommt das nächste Problem. Die Servoleitung Druck und Rücklaufleitungen bestellt.Soweit alles gut.Dann beim losschrauben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.