radioeinbaublende focus 07 6000 cd

Diskutiere radioeinbaublende focus 07 6000 cd im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; moin, bin auf der suche nach eine einbaublende für einen ford focus baujahr 07! möchte das 6000ér cd entfernen! und ein anderes einbauen! nun...

1. #1 millerntorpl, 12.10.2007
    millerntorpl

millerntorpl Guest

moin,

bin auf der suche nach eine einbaublende für einen ford focus baujahr 07!
    möchte das 6000ér cd entfernen! und ein anderes einbauen!

nun ist das neue 6000er nicht mehr eckig sondern ründlich!

selbst ford war nicht in der lage solche blende zu beschaffen!!!!:rasend:

was soll ich tun hilfe

DANKE

2. #2 petomka, 12.10.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Bitte künftig keine Doppelpost mehr.

Thema:

radioeinbaublende focus 07 6000 cd

Die Seite wird geladen...

radioeinbaublende focus 07 6000 cd - Ähnliche Themen

1. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  2. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  3. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...