Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Radioeinbauschacht MK4

Diskutiere Radioeinbauschacht MK4 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Leute Ich wollte aus meinem MK4 BJ 99 das originale Radio 3000 Traffic rausschmeißen und durch ein zeitgemäßes ersetzen. Nun bin ich etwas...

  1. #1 Thomas.H, 28.04.2016
    Thomas.H

    Thomas.H Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1.25 16V
    Moin Leute

    Ich wollte aus meinem MK4 BJ 99 das originale Radio 3000 Traffic rausschmeißen und durch ein zeitgemäßes ersetzen. Nun bin ich etwas verwirrt. Ich hatte mir ein ein Kenwood 2-Din-Radio ausgesucht. Nun meinte aber der Verkäufer, dass dieses nicht in den MK4 passen würde. ich müsse ein 1-Din-Radio mit Blende verwenden.
    Irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt. Das originale 3000 Traffic ist doch ein 2-Din-Radio oder etwa nicht?

    Passt jetzt ein 2-Din-Radio in den Einbauschacht oder hat der Verkäufer recht?

    Danke für Info

    Thomas
     
  2. #2 Didiford, 28.04.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    hallo
    das org. ist nicht 2 Din, sondern nur 1 1/2
     
  3. #3 Gast002, 28.04.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    der verkäufer hat recht der fofi hat ein radio in US Normformat von 1,7 DIN
    daher past das 2 DIN nicht rein ohne das Amaturenbrett auszuschneiden .
     
  4. #4 Thomas.H, 28.04.2016
    Thomas.H

    Thomas.H Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1.25 16V
    So ein Driss. Dann muss ich mir ein anderes Radio aussuchen.

    Danke für die schnelle Hilfe.
     
Thema:

Radioeinbauschacht MK4

Die Seite wird geladen...

Radioeinbauschacht MK4 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  2. Fieta MK4, 1.25, 75PS Motorlebensdauer

    Fieta MK4, 1.25, 75PS Motorlebensdauer: Hallo Ich bekomme am Wochenende einen Fiesta MK4 Bj.1999. 1,25. 75 PS der Wagen hat 120000 km runter. Wieviek kann der Motor noch laufen,wenn er...
  3. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?