Radioeinsatzblenden

Diskutiere Radioeinsatzblenden im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi leute und wieder hat meine bekannte mal wieder n prob mit ihrem 2009-er fofi geht darum sie will sich n anderes radio einbauen. Wie ihr euch...

  1. Sciro

    Sciro Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Hi leute

    und wieder hat meine bekannte mal wieder n prob mit ihrem 2009-er fofi
    geht darum sie will sich n anderes radio einbauen. Wie ihr euch sicherlich denken könnt hat dieses aber eine normal DIN größe, so das es ein riesen loch geben würde. und eine ersatzverkleidung die noch ein extra-Ablagefach dort hat um das loch zu verkleinern. Allerdings ist die Sauteuer und so wie sieh meint gefällt ihr das auch nicht so vermutlich weil sie ne Blaue Cockpitausstattung hat. Nun meine Frage:
    gibt es einen schlichten einsatz, den man einfach dort reinklickt und dann das radio darüber bzw darunterbaut??
    wenn ja über hilfreiche links wäre ich euch sehr verbunden.

    MfG
    Benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioeinsatzblenden