Radioeinstellungen im Fiesta Mk7

Diskutiere Radioeinstellungen im Fiesta Mk7 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, Leutz. Hab' das Audiopaket I in meinem FoFi. Also ohne Lautsprecher in den Hintertüren. Ich kann Bass, Höhen, Mitten und die Balance für...

  1. #1 Fiestabärchen, 23.08.2009
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

    Hab' das Audiopaket I in meinem FoFi. Also ohne Lautsprecher in den Hintertüren.

    Ich kann Bass, Höhen, Mitten und die Balance für links und rechts einstellen.

    Die Regelung für vorn und hinten fehlt gänzlich im Menü.

    Ist das erst ab anderen Audiopaketen vorgesehen, dass man das regeln kann?

    Immerhin kann man die Lautsprecher hinten ja nachrüsten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 23.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wurde hier irgendwo schonmal behandelt.
    Glaube es war so, dass der FFH das per Diagnose-Gerät freischalten kann, wenn hinten Boxen drin sind.
     
  4. #3 Fiestabärchen, 23.08.2009
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Cool. Danke.
     
Thema:

Radioeinstellungen im Fiesta Mk7

Die Seite wird geladen...

Radioeinstellungen im Fiesta Mk7 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...