Radioeinstellungen im Fiesta Mk7

Diskutiere Radioeinstellungen im Fiesta Mk7 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, Leutz. Hab' das Audiopaket I in meinem FoFi. Also ohne Lautsprecher in den Hintertüren. Ich kann Bass, Höhen, Mitten und die Balance für...

  1. #1 Fiestabärchen, 23.08.2009
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

    Hab' das Audiopaket I in meinem FoFi. Also ohne Lautsprecher in den Hintertüren.

    Ich kann Bass, Höhen, Mitten und die Balance für links und rechts einstellen.

    Die Regelung für vorn und hinten fehlt gänzlich im Menü.

    Ist das erst ab anderen Audiopaketen vorgesehen, dass man das regeln kann?

    Immerhin kann man die Lautsprecher hinten ja nachrüsten.
     
  2. #2 Janosch, 23.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wurde hier irgendwo schonmal behandelt.
    Glaube es war so, dass der FFH das per Diagnose-Gerät freischalten kann, wenn hinten Boxen drin sind.
     
  3. #3 Fiestabärchen, 23.08.2009
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Cool. Danke.
     
Thema:

Radioeinstellungen im Fiesta Mk7

Die Seite wird geladen...

Radioeinstellungen im Fiesta Mk7 - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...