Radioempfang schlecht

Diskutiere Radioempfang schlecht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Tach, der Radioempfang meines Ford ist sehr schlecht. Kann man diesen verbessern? Evtl. mit einem 12 V Verstärker? Neue Antenne?

  1. #1 Noggerman, 07.02.2010
    Noggerman

    Noggerman Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2.5 - 24V - Freedom
    Tach,

    der Radioempfang meines Ford ist sehr schlecht. Kann man diesen verbessern? Evtl. mit einem 12 V Verstärker? Neue Antenne?
     
  2. #2 Sash-V6, 07.02.2010
    Sash-V6

    Sash-V6 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Prüfe mal deine Antenne auf brüche .Oft ist das so wegen der Waschstraße ,das sie beim Abschrauben brechen tut.Schaue auch gleich mal ob am gewinde der Antenne es koridiert.
    Das würde ich erstmal machen.
     
  3. #3 Noggerman, 07.02.2010
    Noggerman

    Noggerman Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2.5 - 24V - Freedom
    Alless klar, danke!

    Passt dort auch so eine Antenne drauf?

    [​IMG]
     
  4. #4 friri01, 07.02.2010
    friri01

    friri01 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier 2.0 BJ. 1999 96KW
    Ja so einen Antenne ist bei mir auch drauf!
     
Thema:

Radioempfang schlecht

Die Seite wird geladen...

Radioempfang schlecht - Ähnliche Themen

  1. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  2. schlechter Radioempfang

    schlechter Radioempfang: Moin Gemeinde... Der Fusion-Neuzugang nervt tierisch mit Grottenschlechtem Radioempfang. Ich weiss ja, dass das im Alter zunehmend so ist, aber:...
  3. Springt ab und zu schlecht an

    Springt ab und zu schlecht an: Ich habe meinen Mondeo noch nicht so lange und die meiste Zeit fährt meine Frau den Wagen. Sie hat mir zwar schon ein paar mal erzählt, dass der...
  4. MK2 Automatik schaltet morgens wenn er kalt ist schlecht in den 2. Gang

    MK2 Automatik schaltet morgens wenn er kalt ist schlecht in den 2. Gang: Hallo zusammen, Also seit ein paar Wochen will mein Scorpio morgens den 2. Gang nur sehr schlecht einlegen, wenn ich dann etwas mehr Gas gebe,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...