Radioempfang schlecht

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Noggerman, 07.02.2010.

1. #1 Noggerman, 07.02.2010
    Noggerman

Noggerman Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar 2.5 - 24V - Freedom
    Tach,

der Radioempfang meines Ford ist sehr schlecht. Kann man diesen verbessern? Evtl. mit einem 12 V Verstärker? Neue Antenne?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sash-V6, 07.02.2010
    Sash-V6

Sash-V6 Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Prüfe mal deine Antenne auf brüche .Oft ist das so wegen der Waschstraße ,das sie beim Abschrauben brechen tut.Schaue auch gleich mal ob am gewinde der Antenne es koridiert.
    Das würde ich erstmal machen.

4. #3 Noggerman, 07.02.2010
    Noggerman

Noggerman Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar 2.5 - 24V - Freedom
    Alless klar, danke!

Passt dort auch so eine Antenne drauf?

5. #4 friri01, 07.02.2010
    friri01

friri01 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier 2.0 BJ. 1999 96KW
    Ja so einen Antenne ist bei mir auch drauf!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioempfang schlecht

Die Seite wird geladen...

Radioempfang schlecht - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioempfang

Radioempfang: Ich versuch´s mal hier; bin neuer Ford-Fahrer: Seit 6 Wochen habe ich einen neuen Focus Trend Sport, Bj. 2016. Fahreigenschaften, Fahrgefühl,...
  4. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) p5htc, schlechte blinkerleistung

p5htc, schlechte blinkerleistung: habe nun, nachdem besonders die vorderen blinker immer schlechter wurden, ein neues elektronisches blinkerrelais 6v bestellt u. schon eingebaut;...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht: :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...