Radioempfang schlecht

Diskutiere Radioempfang schlecht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Tach, der Radioempfang meines Ford ist sehr schlecht. Kann man diesen verbessern? Evtl. mit einem 12 V Verstärker? Neue Antenne?

  1. #1 Noggerman, 07.02.2010
    Noggerman

    Noggerman Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2.5 - 24V - Freedom
    Tach,

    der Radioempfang meines Ford ist sehr schlecht. Kann man diesen verbessern? Evtl. mit einem 12 V Verstärker? Neue Antenne?
     
  2. #2 Sash-V6, 07.02.2010
    Sash-V6

    Sash-V6 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Prüfe mal deine Antenne auf brüche .Oft ist das so wegen der Waschstraße ,das sie beim Abschrauben brechen tut.Schaue auch gleich mal ob am gewinde der Antenne es koridiert.
    Das würde ich erstmal machen.
     
  3. #3 Noggerman, 07.02.2010
    Noggerman

    Noggerman Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2.5 - 24V - Freedom
    Alless klar, danke!

    Passt dort auch so eine Antenne drauf?

    [​IMG]
     
  4. #4 friri01, 07.02.2010
    friri01

    friri01 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier 2.0 BJ. 1999 96KW
    Ja so einen Antenne ist bei mir auch drauf!
     
Thema:

Radioempfang schlecht

Die Seite wird geladen...

Radioempfang schlecht - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  2. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

    Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...
  3. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  5. 2,0 TDCI startet schlecht

    2,0 TDCI startet schlecht: Hallo, ich krieg noch die Krise.... Mondeo 2,0 TDCI, 130 PS, 03/2007 mit 159 Tkm. Seit einiger Zeit startet er schlecht, ich muß 3-4 Sek den...