Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radioempfang schlecht

Diskutiere Radioempfang schlecht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Wenn ich weitere Strecken fahre und ich empfange dann nicht mehr meinen Heimatsender dann wird der...

  1. #1 Wawuschel1979, 07.06.2010
    Wawuschel1979

    Wawuschel1979 Guest

    Hi vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Wenn ich weitere Strecken fahre und ich empfange dann nicht mehr meinen Heimatsender dann wird der Empfang so dermassen schlecht das ich das Radio ausmachen muss.Es kommt kein Sender mehr gut rein njur noch knistern und rauschen.Liegt aber nicht am Radio weil mein altes hatte genau die gleichen probleme.
    Kann esvielleicht an der Antenne liegen?Ist eventuell das Kabel gebrochen?Oder gibt es einen guten Antennenverstärker den man einbauen könnte?



    Mfg Andre
     
  2. HeaveL

    HeaveL Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    95 Mk1 1,8 Turnier
    Antennenverstärker gibt es immer. Es gibt auch kleine Scheibenantennen, die man hinter die Windschutzscheibe klebt. Hab ich bei mir auch nachdem mir mal die Antenne nachts abgedreht wurde. Ansonsten ruhig mal den Antennenanschluss hinten am Radio überprüfen oder ggf mal ein anderes Radio anklemmen.
     
Thema:

Radioempfang schlecht

Die Seite wird geladen...

Radioempfang schlecht - Ähnliche Themen

  1. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  2. Schlechter Radioempfang

    Schlechter Radioempfang: Beim Ka2 von meiner Tochter hat der Radioempfang in den letzten Tagen merklich nachgelassen. Ist das Originalradio. Sendersuchlauf findet...
  3. Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht

    Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht: Hallo an alle im Forum. Mein Name ist Patrick und ich wohne im schönen Münsterland. Ich besitze ein Boot, Was mit einem 2.8 ltr ford v6 motor...
  4. Focus 1.6 schlechter Durchzug, gelegentlich unruhiger Lauf

    Focus 1.6 schlechter Durchzug, gelegentlich unruhiger Lauf: Hallo liebe Fordfahrer! Ich habe seit 2,5 Jahren einen Ford Focus MK1 EZ 2003 mit dem 1.6 Zetec-Motor. Diese Auto hat mich bisher immer treu...
  5. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

    Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....