Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radioempfang schlecht

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Wawuschel1979, 07.06.2010.

  1. #1 Wawuschel1979, 07.06.2010
    Wawuschel1979

    Wawuschel1979 Guest

    Hi vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Wenn ich weitere Strecken fahre und ich empfange dann nicht mehr meinen Heimatsender dann wird der Empfang so dermassen schlecht das ich das Radio ausmachen muss.Es kommt kein Sender mehr gut rein njur noch knistern und rauschen.Liegt aber nicht am Radio weil mein altes hatte genau die gleichen probleme.
    Kann esvielleicht an der Antenne liegen?Ist eventuell das Kabel gebrochen?Oder gibt es einen guten Antennenverstärker den man einbauen könnte?



    Mfg Andre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HeaveL

    HeaveL Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    95 Mk1 1,8 Turnier
    Antennenverstärker gibt es immer. Es gibt auch kleine Scheibenantennen, die man hinter die Windschutzscheibe klebt. Hab ich bei mir auch nachdem mir mal die Antenne nachts abgedreht wurde. Ansonsten ruhig mal den Antennenanschluss hinten am Radio überprüfen oder ggf mal ein anderes Radio anklemmen.
     
Thema:

Radioempfang schlecht

Die Seite wird geladen...

Radioempfang schlecht - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioempfang

    Radioempfang: Ich versuch´s mal hier; bin neuer Ford-Fahrer: Seit 6 Wochen habe ich einen neuen Focus Trend Sport, Bj. 2016. Fahreigenschaften, Fahrgefühl,...
  4. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) p5htc, schlechte blinkerleistung

    p5htc, schlechte blinkerleistung: habe nun, nachdem besonders die vorderen blinker immer schlechter wurden, ein neues elektronisches blinkerrelais 6v bestellt u. schon eingebaut;...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

    Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht: :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...