Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radioempfang schlecht

Diskutiere Radioempfang schlecht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Wenn ich weitere Strecken fahre und ich empfange dann nicht mehr meinen Heimatsender dann wird der...

  1. #1 Wawuschel1979, 07.06.2010
    Wawuschel1979

    Wawuschel1979 Guest

    Hi vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Wenn ich weitere Strecken fahre und ich empfange dann nicht mehr meinen Heimatsender dann wird der Empfang so dermassen schlecht das ich das Radio ausmachen muss.Es kommt kein Sender mehr gut rein njur noch knistern und rauschen.Liegt aber nicht am Radio weil mein altes hatte genau die gleichen probleme.
    Kann esvielleicht an der Antenne liegen?Ist eventuell das Kabel gebrochen?Oder gibt es einen guten Antennenverstärker den man einbauen könnte?



    Mfg Andre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HeaveL

    HeaveL Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    95 Mk1 1,8 Turnier
    Antennenverstärker gibt es immer. Es gibt auch kleine Scheibenantennen, die man hinter die Windschutzscheibe klebt. Hab ich bei mir auch nachdem mir mal die Antenne nachts abgedreht wurde. Ansonsten ruhig mal den Antennenanschluss hinten am Radio überprüfen oder ggf mal ein anderes Radio anklemmen.
     
Thema:

Radioempfang schlecht

Die Seite wird geladen...

Radioempfang schlecht - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Radioempfang

    Schlechter Radioempfang: Hallo, seit kurzem besitze ich eine neue Antenne (ziemlich billig für ca. 7€) und einen neuen neuen Antennenfuß Original von Ford. Entweder...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Schlechter Radioempfang

    Schlechter Radioempfang: Hallo Leute Ich habe bei meinem 2008er Transit sehr schlechten Empfang. Beim Kauf war ein Radio verbaut,welches nicht von Ford war. Also hat...
  3. Fensterheberschalter reagiert plötzlich schlecht

    Fensterheberschalter reagiert plötzlich schlecht: Hallo, nachdem ich die Beifahrer-Türverkleidung zwecks Dämmung aus und wieder eingebaut habe, funktioniert nun der elektrische Fensterheber nach...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Springt schlecht bei kälte an

    Springt schlecht bei kälte an: Hallo zusammen, ich habe ein Ford Focus Turnier 1.6 TDci 115ps. Seit ein paar Wochen haben wir jetzt ja große minus Temperaturen. Wenn ich zu...
  5. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...