Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radioempfang teilweise gestört

Diskutiere Radioempfang teilweise gestört im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi ihr! hab ein kleines aber auf dauer lästiges problem mit meinem radioempfang. verbaut ist bei mir ein blaupunkt travelpilot DX inkl....

  1. 911er

    911er Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCi Ghia, 2002
    hi ihr!

    hab ein kleines aber auf dauer lästiges problem mit meinem radioempfang.
    verbaut ist bei mir ein blaupunkt travelpilot DX inkl. displayfehler..!?!

    zum problem:

    beim bremsen, und teilweise beim beschleunigen verschelchtert sich der radioempfang deutlich. der radioempfang wird dann von rauschen und knacksen begleitet. nicht schlimm.., aber es stört mich doch!

    was kann das sein, bzw. wo könnte die ursache dafür liegen? massefehler? wenn ja, wo nachschauen?

    vielen dank!

    grüße
    911er
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nosferatu, 14.04.2011
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Ein Massefehler würde sich doch eher mit pfeifen in den Lautsprechern bemerkbar machen. Würde da eher ein schrottiges Antennenkabel / -stecker in Kreis der Verdächtigen aufnehmen.
     
Thema:

Radioempfang teilweise gestört

Die Seite wird geladen...

Radioempfang teilweise gestört - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht

    Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht: Hallo, in meinem Mäxchen funktionieren die Innenraumlüfter, die die Leute im Auto direkt "anpusten" nicht mehr, die Zusatzlüfter der...
  2. Schlechter Radioempfang

    Schlechter Radioempfang: Hallo, seit kurzem besitze ich eine neue Antenne (ziemlich billig für ca. 7€) und einen neuen neuen Antennenfuß Original von Ford. Entweder...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Schlechter Radioempfang

    Schlechter Radioempfang: Hallo Leute Ich habe bei meinem 2008er Transit sehr schlechten Empfang. Beim Kauf war ein Radio verbaut,welches nicht von Ford war. Also hat...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioempfang

    Radioempfang: Ich versuch´s mal hier; bin neuer Ford-Fahrer: Seit 6 Wochen habe ich einen neuen Focus Trend Sport, Bj. 2016. Fahreigenschaften, Fahrgefühl,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!

    Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Ich habe in meinen Focus das Original Radio ohne Navi aber mit Ford Sync eingebaut....