Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Radioempfang wird immer schlechter

Diskutiere Radioempfang wird immer schlechter im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich hab direkt nach dem Kauf mein Pioneer-Radio eingebaut und hatte einen super Empfang,hab sender gehört die kannte ich garnicht in der Umgebung....

1. #1 DaSchulte, 16.08.2009
    DaSchulte

DaSchulte Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj.04 1.8 ZETEC
    Ich hab direkt nach dem Kauf mein Pioneer-Radio eingebaut und hatte einen super Empfang,hab sender gehört die kannte ich garnicht in der Umgebung. Jetzt wird es immer schlimmer,mittlerweile ist es schon soweit das ich nichtmal mehr Antenne Bayern (Als fast stärkster sender hier) rauschfrei hören kann.Kann doch nicht sein das das immer schlimmer wird oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus2505, 16.08.2009
    focus2505

focus2505 Benutzer

Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Schon mal denn Antenenstecker Überprüft?? Könnte sein das der sich gelockert hat:gruebel:. Oder dein Kabel zu Antenne ist an einer Stelle brüchig, oder der Empfänger im Radio hat ne Macke. Sonst wüsste ich jetzt auf anhieb nicht was die Ursache noch sein könnte.
    Ich würde aber erstmal denn Stecker Überprüfen.

MfG

4. #3 jogie79, 16.08.2009
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Kannst auch mal denn antennen sockel und das gewinde des antennenstab prüfen die korodieren schon mal.

5. #4 Focus06, 17.08.2009
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Das Problem hatte ich bei meinem auch.
    Ich hatte auch zuerst das Gewinde im Verdacht (war arg korodiert), aber selbst mit Kontaktspray war da nichts rauszuholen.
    Einfach beim Freundlichen eine neue Antenne kaufen und das Problem ist behoben - war zumindest bei mir so.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioempfang wird immer schlechter

Die Seite wird geladen...

Radioempfang wird immer schlechter - Ähnliche Themen

1. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  2. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Sehr schlechter Radioempfang

Sehr schlechter Radioempfang: Ich fahre einen Ford Transit Bj.2012 und habe einen sehr schlechten Radioempfang was kann ich dagegen machen.
  4. Spritpumenanschlüsse schlecht konstruiert?

Spritpumenanschlüsse schlecht konstruiert?: Meine noch recht neue Spritpumpe ist undicht. Mein Kumpel hatte sie eingebaut, aber schon beim Einbau über die Steckanschlüsse gemeckert. Nun habe...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...