Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Radioempfang

Diskutiere Radioempfang im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo,habe nach dem Radioumbau (6000Cd auf Kenwood ddx4015bt) festgestellt,dass Empfang sich verschlechtet hat... Frage : hat Kuga 1 eine active...

  1. Pakko

    Pakko Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga MK1
    Hallo,habe nach dem Radioumbau (6000Cd auf Kenwood ddx4015bt) festgestellt,dass Empfang sich verschlechtet hat...
    Frage : hat Kuga 1 eine active Antenne ?,brauche ich Phantomadapter,Antennenverstärker andere Stab....?
    Bin neue hier,hab das Tema vielleicht übersehen.
    Danke !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Radioempfang

    Schlechter Radioempfang: Hallo, seit kurzem besitze ich eine neue Antenne (ziemlich billig für ca. 7€) und einen neuen neuen Antennenfuß Original von Ford. Entweder...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Schlechter Radioempfang

    Schlechter Radioempfang: Hallo Leute Ich habe bei meinem 2008er Transit sehr schlechten Empfang. Beim Kauf war ein Radio verbaut,welches nicht von Ford war. Also hat...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioempfang

    Radioempfang: Ich versuch´s mal hier; bin neuer Ford-Fahrer: Seit 6 Wochen habe ich einen neuen Focus Trend Sport, Bj. 2016. Fahreigenschaften, Fahrgefühl,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!

    Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Ich habe in meinen Focus das Original Radio ohne Navi aber mit Ford Sync eingebaut....
  5. Nach Umbau auf Nachrüstnavi schlechter Radioempfang

    Nach Umbau auf Nachrüstnavi schlechter Radioempfang: Hallo. Suche dringend Hilfe. Habe mir vor kurzem ein Clarion Naviceiver zugelegt für meinen Ford Kuga (Baujahr 2012). Mit dem Werksradio Sony MP3...