Radioempfang

Diskutiere Radioempfang im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen, ich habe ein externes PDA-Navisystem von Navigon mit 6.0 mit TMC drauf. Der Satelittenempfänger ist über Kabel mit dem PDA...

  1. Dune71

    Dune71 Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    ich habe ein externes PDA-Navisystem von Navigon mit 6.0 mit TMC drauf. Der Satelittenempfänger ist über Kabel mit dem PDA verbunden. Das Navisystem ist links auf höhe der A-Säule montiert. Das Kabel des TMC-Empfängers ist an der A-Säule entlang befestigt.
    Jetzt zu meinem Problem:
    Sobald ich den Stecker in den Zigarettenanzünder stecke habe ich beim Radioempfang Störungen. Der Radioempfang meines Navi lässt auch zuwünschen übrig.
    Kennt jemand die Probleme?
    Gruß Dune71
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Sehr schlechter Radioempfang

    Sehr schlechter Radioempfang: Ich fahre einen Ford Transit Bj.2012 und habe einen sehr schlechten Radioempfang was kann ich dagegen machen.
  2. Schlechter Radioempfang

    Schlechter Radioempfang: Hallo, seit kurzem besitze ich eine neue Antenne (ziemlich billig für ca. 7€) und einen neuen neuen Antennenfuß Original von Ford. Entweder...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Schlechter Radioempfang

    Schlechter Radioempfang: Hallo Leute Ich habe bei meinem 2008er Transit sehr schlechten Empfang. Beim Kauf war ein Radio verbaut,welches nicht von Ford war. Also hat...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioempfang

    Radioempfang: Ich versuch´s mal hier; bin neuer Ford-Fahrer: Seit 6 Wochen habe ich einen neuen Focus Trend Sport, Bj. 2016. Fahreigenschaften, Fahrgefühl,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!

    Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Ich habe in meinen Focus das Original Radio ohne Navi aber mit Ford Sync eingebaut....