Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radioempfang

Diskutiere Radioempfang im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen! hab mal eine frage! hab in meinem FoFo Mk2 das radio 6000cd verbaut. hat aber eine bescheidene Empfangsqualität. lohnt der...

1. #1 rebhuhn 45, 18.05.2009
    rebhuhn 45

rebhuhn 45 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TI-VCT
    93500km
    hallo zusammen!

hab mal eine frage!
    hab in meinem FoFo Mk2 das radio 6000cd verbaut. hat aber eine bescheidene Empfangsqualität. lohnt der umstieg auf das sony gerät?

mfg rebhuhn45:freuen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Low, 18.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Kurz und knapp: nur wegen der Radioempfangsqualität: nö!

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  5. #4 Dr. Low, 19.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Was möchtest Du damit sagen?

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das auch Kabel und Antenne Ursachen für schlechten Empfang sein können.
    Im Link Beitrag #5, da hat ein Radiotausch Erfolg gebracht.
    Es gab auch mal im Netzt einen der hat die 6000er Serie repariert bei schlechtem Empfang, weil da geht innerlich was def. nur ich habe das auf die schnelle noch nicht gefunden.

7. #6 joshua03, 20.05.2009
    joshua03

joshua03 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 Style, 2007, 1.6 Ti-VCT
    Hallo,

ich hatte zuerst das 6000cd und habe nun das Sony 6CD gekauft.
    Nicht nur der Radioempfang ist besser, auch der Klang ist um Einiges besser.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 helge11, 08.06.2010
    helge11

helge11 Heizölvernichter

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005, Tdci 1,6
    Hallo.

Ich hab auch das Problem dass sich innerhalb der letzten Wochen der Radioempfang im Zeitraffer verschlechtert. Ist auch das 6000 CD.
    Nun hatte ich mir dass hier ja alles durchgelesen und mich schon auf umherprobieren eingestellt. Gestern war ich dann bei Ford un d habe das Problem mal angesprochen. Umso erstaunter war ich dann doch das der Meister sofort im Bilde war und abwinkte. Er meinte ganz klar Antennenfuss!!!
    Die"steigen wohl immer mal wieder aus" war der wortlaut.
    Dann werde ich das mal versuchen.

10. #8 Deathevn, 08.06.2010
    Deathevn

Deathevn Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 2004 1,6 Ti-VCT
    Ich kann davon berichten, dass mein Focus Bj 2004 bereits nen Kabelbruch in der Antenne hatte. Zum Glück 2007 noch auf Garantie repariert.
    Darum lass doch einfach mal die Antenne durchmessen, das hatte mich damals auch nix gekostet.

Thema:

Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Radioempfang - Ähnliche Themen

1. Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang: Hallo, seit kurzem besitze ich eine neue Antenne (ziemlich billig für ca. 7€) und einen neuen neuen Antennenfuß Original von Ford. Entweder...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang: Hallo Leute Ich habe bei meinem 2008er Transit sehr schlechten Empfang. Beim Kauf war ein Radio verbaut,welches nicht von Ford war. Also hat...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioempfang

Radioempfang: Ich versuch´s mal hier; bin neuer Ford-Fahrer: Seit 6 Wochen habe ich einen neuen Focus Trend Sport, Bj. 2016. Fahreigenschaften, Fahrgefühl,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!

Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Ich habe in meinen Focus das Original Radio ohne Navi aber mit Ford Sync eingebaut....
  5. Nach Umbau auf Nachrüstnavi schlechter Radioempfang

Nach Umbau auf Nachrüstnavi schlechter Radioempfang: Hallo. Suche dringend Hilfe. Habe mir vor kurzem ein Clarion Naviceiver zugelegt für meinen Ford Kuga (Baujahr 2012). Mit dem Werksradio Sony MP3...