Radioempfang

Diskutiere Radioempfang im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Habe seit etwa 1 Monat sehen schlechten radioempfang, nur rauschen. Antenne hab ich getauscht weil ich gedacht habe dass es vielleicht...

1. arek.s

arek.s Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier.2004,1.6
    Hallo,
    Habe seit etwa 1 Monat sehen schlechten radioempfang, nur rauschen. Antenne hab ich getauscht weil ich gedacht habe dass es vielleicht an der Antenne liegen kann, hat aber nichts gebracht.
    [FONT=&quot]Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen[/FONT]

2. #2 maximilian-pascal, 11.03.2011
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Hallo,

ist hinter dem Radio vieleicht der Antennen Stecker raus?

3. arek.s

arek.s Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier.2004,1.6
    Antennen Stecker ist drinn

Thema:

Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Radioempfang - Ähnliche Themen

1. Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang: Beim Ka2 von meiner Tochter hat der Radioempfang in den letzten Tagen merklich nachgelassen. Ist das Originalradio. Sendersuchlauf findet...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Sehr schlechter Radioempfang

Sehr schlechter Radioempfang: Ich fahre einen Ford Transit Bj.2012 und habe einen sehr schlechten Radioempfang was kann ich dagegen machen.
  3. Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang: Hallo, seit kurzem besitze ich eine neue Antenne (ziemlich billig für ca. 7€) und einen neuen neuen Antennenfuß Original von Ford. Entweder...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang: Hallo Leute Ich habe bei meinem 2008er Transit sehr schlechten Empfang. Beim Kauf war ein Radio verbaut,welches nicht von Ford war. Also hat...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioempfang

Radioempfang: Ich versuch´s mal hier; bin neuer Ford-Fahrer: Seit 6 Wochen habe ich einen neuen Focus Trend Sport, Bj. 2016. Fahreigenschaften, Fahrgefühl,...