Radioempfehlung gesucht

Diskutiere Radioempfehlung gesucht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich suche für eine Freundin ein DIN Autoradio, das MP3 von CD, möglichst auch von USB-Stick und/oder Speicherkarte, kann und das auch eine...

  1. #1 stickman, 29.04.2009
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Ich suche für eine Freundin ein DIN Autoradio, das MP3 von CD, möglichst auch von USB-Stick und/oder Speicherkarte, kann und das auch eine Bluetooth Freisprecheinrichtung hat. AuxIn wäre auch kein Schaden, muß aber nicht unbedingt sein

    Das ganze darf natürlich nicht viel kosten (als Anhaltspunkt: sie fährt einen originalen 97er Corsa B, in dem sich derzeit noch das originale Kassettenradio befindet), soll aber trotzdem was taugen (weil ich keinen Bock habe, mich ständig damit rumzuplagen, wenn irgendein Billigschrott nicht funktioniert wie erwartet).

    Kurz: Ich suche was, das ich ihr ins Auto stecken und dann in der Sache meine Ruhe haben kann.

    Sie soll allerdings Musik haben, die aus den originalen LS ohne Endstufe kommt - daß die "Endstufen" in Radios insbesondere der unteren Preiskategorie eher wenig taugen, ist mir durchaus klar, aber für originale LS und ohne wirkliches Budget für was Sinnvolles muß es halt beim Radiotausch bleiben (mehr würde ich in die Karre eh nicht mehr investieren, sonst übersteigt das schnell den Fahrzeugwert :lol: ).

    Welches Gerät oder welche Geräte taugt/taugen für dieses Vorhaben? Ist ein Budget von € 100 bis allermaximalstens 150,- dafür realistisch? Darf auch gerne weniger kosten, so lange es trotzdem taugt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 30.04.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    ohne freisprechanlage wäre der preis problemlos möglich (pioneer,clarion,...).
    wenn fast nur mp3 gehört wird gibt es inzwischen auch modelle ohne cd-laufwerk. beim 288/289 von clarion hast du sd-karte und bluetooth aber eben kein cd-lw.

    oder du schaust mal nach gebrauchten pioneer der bt-serie.

    mfg
    steffen
     
  4. #3 stickman, 30.04.2009
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Von Parrot gibts auch was schönes mit BT und ohne CD-LW.

    CD-LW ist aber mehr oder minder zwingend, weil sie sich von dem mE blödsinnigen optischen Medium einfach nicht lösen kann. Immerhin ist sie so vernünftig, keine Original-CDs mit ins Auto nehmen, sondern von diesen erstmal Sicherheitskopien erstellen zu wollen.

    BT-FSE ist absolutes Muß, weil im Job benötigt.

    Darf auch gerne was gebrauchtes werden. Gibts da bessere Möglichkeiten als Ibäh?
     
Thema:

Radioempfehlung gesucht

Die Seite wird geladen...

Radioempfehlung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Motor Ford D gesucht !

    Motor Ford D gesucht !: Suche verzweifelt nach einem Ersatzmotor für unser Feuerwehr Auto Ford D, MK 1, Bj. 75. Wer kann helfen ? ---------------- EDIT by MOD: Thema in...
  3. Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht

    Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht: Hallo, kennt jemand ein Butyl oder ähnliches Material dass ich in ca 1cm breite Streifen auf der Rolle bekommen kann und was tiefschwarz ist? Ich...
  4. Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht

    Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht: Hallo, möchte vieleicht einer von euch der beim Grand c-max das Notrad nachgerüstet hat seine Reserverad Mulde aus Styropor und das Notfall...
  5. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

    Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...