Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radioempfehlung

Diskutiere Radioempfehlung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bin am überlegen mit für meinen Ford Focus MK2 ein neues Radio zu kaufen. Momentan ist das Sony Radio verbaut. Welche...

1. #1 Homeboy05, 04.04.2011
    Homeboy05

Homeboy05 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Hallo zusammen,

bin am überlegen mit für meinen Ford Focus MK2 ein neues Radio zu kaufen. Momentan ist das Sony Radio verbaut. Welche Empfehlungen könnt ihr mir aussprechen, welche Navigation etc. haben und mit dem Focus MK2 kompatibel ist?

Lg
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W-ReTTeR, 11.05.2011
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
Thema:

Radioempfehlung

Die Seite wird geladen...

Radioempfehlung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Empfehlung / Tausch

Radio Empfehlung / Tausch: Hallo Leute! Wir haben uns letztes Jahr einen Fucus MK2 gekauft mit dem wir recht zufrieden sind. Nur das Radio hat eine kalte Lötstelle zur...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrzeugbewertung + Radioempfehlung

Fahrzeugbewertung + Radioempfehlung: Moin, leider ist das Auto bei Mobile nicht mehr Online, aber ich sollte es noch gut beschrieben kriegen. 1.8 125PS Silber Ghia Bj 07/2001 41500...
  3. Radioempfehlung

Radioempfehlung: Hallo Ford-Freunde, ich möchte bei meinem Focus MK1 ein Autoradio mit Bluetooth und iPhone-Steuerung einbauen. Könnt Ihr mir da ein paar...
  4. Radioempfehlung gesucht

Radioempfehlung gesucht: Ich suche für eine Freundin ein DIN Autoradio, das MP3 von CD, möglichst auch von USB-Stick und/oder Speicherkarte, kann und das auch eine...