Radioempfehlung

Diskutiere Radioempfehlung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Freunde, ich möchte bei meinem Focus MK1 ein Autoradio mit Bluetooth und iPhone-Steuerung einbauen. Könnt Ihr mir da ein paar...

  1. #1 redima72, 26.10.2011
    redima72

    redima72 Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 2.0 Liter
    Hallo Ford-Freunde,

    ich möchte bei meinem Focus MK1 ein Autoradio mit Bluetooth und iPhone-Steuerung einbauen.

    Könnt Ihr mir da ein paar Empfehlen.

    Was muß ich beim Einbau alles beachten, damit die Lenkradsteuerung weiterhin Funktioniert.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

    CleaN Guest

    Wo liegt dein Budget? Sonst macht sich die suche nämlich etwas schwerer.

    Um die LFB weiterhin benutzen zu können brauchst du ein Interface Adapter, kostet ca 50€.

    Gruß Clean
     
  4. #3 redima72, 27.10.2011
    redima72

    redima72 Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 2.0 Liter
    Ach sorry.

    Hab´s vergessen.
    Das Radio sollte nicht mehr als 200 Euronen kosten.
    Muß der Adapter passend zum Radio sein, wo finde ich sowas ?
     
  5. CleaN

    CleaN Guest

    Der Adapter muss schon für das Radio geeignet sein, meistenteils geht es aber nach hersteller als nach genauen Modellen.
    Bekommen tust du sowas bei Ebay und jedem CarHifi laden..


    JVC KD

    CLARION

    ALPINE

    Mal 3 Beispiele fürs Radio, ans Herz lege ich dir aber das Alpine ganz besonders.

    EDIT: Hier der Interface
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioempfehlung

Die Seite wird geladen...

Radioempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Empfehlung / Tausch

    Radio Empfehlung / Tausch: Hallo Leute! Wir haben uns letztes Jahr einen Fucus MK2 gekauft mit dem wir recht zufrieden sind. Nur das Radio hat eine kalte Lötstelle zur...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrzeugbewertung + Radioempfehlung

    Fahrzeugbewertung + Radioempfehlung: Moin, leider ist das Auto bei Mobile nicht mehr Online, aber ich sollte es noch gut beschrieben kriegen. 1.8 125PS Silber Ghia Bj 07/2001 41500...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radioempfehlung

    Radioempfehlung: Hallo zusammen, bin am überlegen mit für meinen Ford Focus MK2 ein neues Radio zu kaufen. Momentan ist das Sony Radio verbaut. Welche...
  4. Radioempfehlung gesucht

    Radioempfehlung gesucht: Ich suche für eine Freundin ein DIN Autoradio, das MP3 von CD, möglichst auch von USB-Stick und/oder Speicherkarte, kann und das auch eine...