Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Radiofernbedienung / Lenkstockschalter ausbauen

Diskutiere Radiofernbedienung / Lenkstockschalter ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; da ich das original FORD radio gegen ein aftermerket radio austauschen will, dann benötige ich diesen lenkstockschalter / radiofernbedienung an...

1. #1 ford-lll, 13.03.2013
    ford-lll

ford-lll Benutzer

Fahrzeug:
    1979 Ford Mustang Pacecar, 1981 Ford Mustang R
    da ich das original FORD radio gegen ein aftermerket radio austauschen will, dann benötige ich diesen lenkstockschalter / radiofernbedienung an der lenksäule nicht mehr ( da stößt man sich eh nur das knie dran ).
    1. frage : wie bekomme ich das ding raus ? ist das irgendwie gesichert oder zieht man es einfach raus ??
    2. frage : wenn dann ein loch in der lenksäulenverkleidung ist, dafür müßte es doch bestimmt eine abedeckung / verkleidung geben.
    hat jemand zufällig so ein teil oder kann mir sagen, wie das heißt oder besser noch, kann mir jemand die FORD ersatzteil-nr. davon geben ??

vielen dank im voraus

2. #2 GeloeschterBenutzer, 13.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

an der lenkradfernbedienung ist ein kleines loch drin und wenn man da mit etwas
    reindrückt entriegelt man die fernbedienung und man kann sie raus ziehen.

eine abdeckung gibt es nicht , man muß dann eine neue verkleidung einbauen.

teilenummer :http://www.online-teile.com/ford/advanced_search_result.php?keywords=1346653
    teilenummer ohne gewähr !!!

oder hier :http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=lenks%C3%A4ulenverkleidung+focus&_sacat=0&_odkw=lenks%C3%A4ulenverkleidung+1346653&_osacat=0&_from=R40

Thema: Radiofernbedienung / Lenkstockschalter ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk1 Fernbedienung entfernen

,
  2. ford focus radioferbedienung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radiofernbedienung / Lenkstockschalter ausbauen - Ähnliche Themen

1. Luftfilterkasten ausbauen

Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  2. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  3. RÜCKLEUCHTE ausbauen

RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  4. Luftfilterkasten ausbauen?

Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...
  5. Nebelscheinwerfer ausbauen

Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...