Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Radiofernbedienung / Lenkstockschalter ausbauen

Diskutiere Radiofernbedienung / Lenkstockschalter ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; da ich das original FORD radio gegen ein aftermerket radio austauschen will, dann benötige ich diesen lenkstockschalter / radiofernbedienung an...

  1. #1 ford-lll, 13.03.2013
    ford-lll

    ford-lll Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1979 Ford Mustang Pacecar, 1981 Ford Mustang R
    da ich das original FORD radio gegen ein aftermerket radio austauschen will, dann benötige ich diesen lenkstockschalter / radiofernbedienung an der lenksäule nicht mehr ( da stößt man sich eh nur das knie dran ).
    1. frage : wie bekomme ich das ding raus ? ist das irgendwie gesichert oder zieht man es einfach raus ??
    2. frage : wenn dann ein loch in der lenksäulenverkleidung ist, dafür müßte es doch bestimmt eine abedeckung / verkleidung geben.
    hat jemand zufällig so ein teil oder kann mir sagen, wie das heißt oder besser noch, kann mir jemand die FORD ersatzteil-nr. davon geben ??

    vielen dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    an der lenkradfernbedienung ist ein kleines loch drin und wenn man da mit etwas
    reindrückt entriegelt man die fernbedienung und man kann sie raus ziehen.

    eine abdeckung gibt es nicht , man muß dann eine neue verkleidung einbauen.

    teilenummer :http://www.online-teile.com/ford/advanced_search_result.php?keywords=1346653
    teilenummer ohne gewähr !!!


    oder hier :http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=lenks%C3%A4ulenverkleidung+focus&_sacat=0&_odkw=lenks%C3%A4ulenverkleidung+1346653&_osacat=0&_from=R40
     
Thema:

Radiofernbedienung / Lenkstockschalter ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radiofernbedienung / Lenkstockschalter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  2. Lenkstockschalter mit Regulierung des Wichers

    Lenkstockschalter mit Regulierung des Wichers: Hi Gemeinde, Kann mir jemand sagen ob man den Lenkstockschalter ohne regelierung einfach gegen einen mit dieser Regulierung der Wicher ( also...
  3. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  4. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  5. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?