Radiofernbedienung mit Blaupunkt

Diskutiere Radiofernbedienung mit Blaupunkt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe seit kurzem einen Ford Focus Turnier Futura TDCI aus 2001. In dem Wagen ist nicht mehr das original Ford-Radio drin, sondern ein...

  1. #1 svos152, 02.02.2007
    svos152

    svos152 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2,0 TDCI Titanium, EZ 11/13
    Hallo,

    ich habe seit kurzem einen Ford Focus Turnier Futura TDCI aus 2001. In dem Wagen ist nicht mehr das original Ford-Radio drin, sondern ein Blaupunkt Brighton MP35. Leider ist die Fernbedienung am Lenkrad mit diesem Radio nicht mehr funktionstüchtig. Gibt es da einen Trick, einen Adapter oder ähnliches?

    Danke!
     
  2. #2 petomka, 02.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
Thema:

Radiofernbedienung mit Blaupunkt

Die Seite wird geladen...

Radiofernbedienung mit Blaupunkt - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Nur Blaupunkt funktioniert

    Nur Blaupunkt funktioniert: Hallo. Habe mir einen Mondeo mk3 kombi zugelegt. Wollte jetzt mein altes Radio einbauen aber es hat keine Funktion auch andere Radios...
  3. Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem

    Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem: Hallo zusammen, meine Musikwiedergabe über den USB-Anschluss im Handschuhfach funktioniert nicht mehr,weil sich da wohl die Technik aufgehangen...
  4. Blaupunkt nx Touch screen

    Blaupunkt nx Touch screen: Hallo Leute Habe ein kleiner Fehler kann leider Touch Screen nicht tippen ein aus kein Problem zeigt alles aber kann die Tasten über Display nicht...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...