Radiofernbedienung mit Blaupunkt

Diskutiere Radiofernbedienung mit Blaupunkt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe seit kurzem einen Ford Focus Turnier Futura TDCI aus 2001. In dem Wagen ist nicht mehr das original Ford-Radio drin, sondern ein...

1. #1 svos152, 02.02.2007
    svos152

svos152 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2,0 TDCI Titanium, EZ 11/13
    Hallo,

ich habe seit kurzem einen Ford Focus Turnier Futura TDCI aus 2001. In dem Wagen ist nicht mehr das original Ford-Radio drin, sondern ein Blaupunkt Brighton MP35. Leider ist die Fernbedienung am Lenkrad mit diesem Radio nicht mehr funktionstüchtig. Gibt es da einen Trick, einen Adapter oder ähnliches?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 02.02.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Thema:

Radiofernbedienung mit Blaupunkt

Die Seite wird geladen...

Radiofernbedienung mit Blaupunkt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blaupunkt Travelpilot FX wechseln

Blaupunkt Travelpilot FX wechseln: Hallo! Ich will mein Navigation System Travelpilot FX wechseln. Mein auto hat auch der groß Bordcomputer (wie dieser...
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX

Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX: Hallo, ich fahre einen Focus CC Bj. 2009 mit Sony Radio und Sound & Connect (ohne USB). Mit dem verbauten Bluetoothmodul kann ich normal...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 software aptad für Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT

software aptad für Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT: hallo hatte letztens schon mal angefragt möchte bei meinen s-max das [h=1]Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT NX[/h]auf den neusten stand...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CD wechsler an Blaupunkt TravelPilot EX

CD wechsler an Blaupunkt TravelPilot EX: Nabend.wollte mal fragen ob es möglich ist beim focus mk2 mit Serienradio TravelPilot EX nen CD Wechsler anzuschließen? Welche Kabel müssen im...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio-navigation blaupunkt

Radio-navigation blaupunkt: Hallo Gemeinde, bin der Günter aus Krefeld und besitze seit gestern einen Focus Kombi von 2006 jetzt hab ich keinerlei info- zu dem eingebauten...