Radiofernbedienung mit Blaupunkt

Diskutiere Radiofernbedienung mit Blaupunkt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe seit kurzem einen Ford Focus Turnier Futura TDCI aus 2001. In dem Wagen ist nicht mehr das original Ford-Radio drin, sondern ein...

  1. #1 svos152, 02.02.2007
    svos152

    svos152 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2,0 TDCI Titanium, EZ 11/13
    Hallo,

    ich habe seit kurzem einen Ford Focus Turnier Futura TDCI aus 2001. In dem Wagen ist nicht mehr das original Ford-Radio drin, sondern ein Blaupunkt Brighton MP35. Leider ist die Fernbedienung am Lenkrad mit diesem Radio nicht mehr funktionstüchtig. Gibt es da einen Trick, einen Adapter oder ähnliches?

    Danke!
     
  2. #2 petomka, 02.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
Thema:

Radiofernbedienung mit Blaupunkt

Die Seite wird geladen...

Radiofernbedienung mit Blaupunkt - Ähnliche Themen

  1. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  2. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

    Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  3. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blaupunkt Travelpilot FX wechseln

    Blaupunkt Travelpilot FX wechseln: Hallo! Ich will mein Navigation System Travelpilot FX wechseln. Mein auto hat auch der groß Bordcomputer (wie dieser...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX

    Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX: Hallo, ich fahre einen Focus CC Bj. 2009 mit Sony Radio und Sound & Connect (ohne USB). Mit dem verbauten Bluetoothmodul kann ich normal...