Radiofernbedienung original

Diskutiere Radiofernbedienung original im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, die Nachrüstung der originalen Radiofernbedienung, so wie sie im aktuellen Focus,Transit,Fusion oder Mondeo Mk3 ist,wurde hier schon...

  1. Hansi

    Hansi Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    die Nachrüstung der originalen Radiofernbedienung, so wie sie im aktuellen Focus,Transit,Fusion oder Mondeo Mk3 ist,wurde hier schon sehr ausführlich diskutiert.Der Anschluß dürfte beim Nachrüsten auch nicht das Problem sein.

    ABER.....

    warum hat die Fernbedienung 3 Anschlüße,wenn doch nur 2 am Radio angeschloßen werden????

    Gruß Hansi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackactros, 19.04.2017
    blackactros

    blackactros Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich greife das Thema noch mal auf da es meinem Problem sehr nahe kommt.
    Und zwar will ich an meinem streetka mit 6000 rds eon radio eine lenkradfernbedienung Nachrüsten. Nun meine Frage mein Radio ist noch das älter mit der wipp Taste für die Lautstärkeregelung, kann ich da die Originale aus einem Focus mk1 nutzen? Und hat jemand mir die pinnbelung an der Fernbedienung? Am Radio sind es ja zwei pins und an der fb sind es drei, wie müssen die Kabel angeschlossen werden?
    Besten Dank im Voraus
    Tobse
     
  4. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Nein, die funktioniert mit den älteren Radios nicht. Nur bei denen mit Drehknopf.
    Für die mit Wipptaste brauchst du entweder die Fernbedienung aus dem Original Ford Zubehör zum Nachrüsten, oder du bastelst was aus Mondeo MK2 oder Scorpio MK2 Teilen. Da ist der Fernbedienungshebel allerdings mit am Blinkerschalter dran.
     
Thema:

Radiofernbedienung original

Die Seite wird geladen...

Radiofernbedienung original - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  2. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  3. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  4. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

    Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...
  5. Auktion Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!

    Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!: Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km! Zum Verkauf steht hier mein gebrauchtes Erst 7500Km gefahrenes Ford Focus ST MK3...