Radiofernbedienung original

Diskutiere Radiofernbedienung original im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, die Nachrüstung der originalen Radiofernbedienung, so wie sie im aktuellen Focus,Transit,Fusion oder Mondeo Mk3 ist,wurde hier schon...

  1. Hansi

    Hansi Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    die Nachrüstung der originalen Radiofernbedienung, so wie sie im aktuellen Focus,Transit,Fusion oder Mondeo Mk3 ist,wurde hier schon sehr ausführlich diskutiert.Der Anschluß dürfte beim Nachrüsten auch nicht das Problem sein.

    ABER.....

    warum hat die Fernbedienung 3 Anschlüße,wenn doch nur 2 am Radio angeschloßen werden????

    Gruß Hansi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiofernbedienung original

Die Seite wird geladen...

Radiofernbedienung original - Ähnliche Themen

  1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

    Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...
  3. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  5. Original Ford RS Felgen 7x13 ET3

    Original Ford RS Felgen 7x13 ET3: Hallo habe noch 4 Original RS Felgen mit 205/60R13 Reifen sind aber Uhr alt bei interesse einfach melden. Gruß Jörg