Radiofernbedienung original

Diskutiere Radiofernbedienung original im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, die Nachrüstung der originalen Radiofernbedienung, so wie sie im aktuellen Focus,Transit,Fusion oder Mondeo Mk3 ist,wurde hier schon...

  1. Hansi

    Hansi Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    die Nachrüstung der originalen Radiofernbedienung, so wie sie im aktuellen Focus,Transit,Fusion oder Mondeo Mk3 ist,wurde hier schon sehr ausführlich diskutiert.Der Anschluß dürfte beim Nachrüsten auch nicht das Problem sein.

    ABER.....

    warum hat die Fernbedienung 3 Anschlüße,wenn doch nur 2 am Radio angeschloßen werden????

    Gruß Hansi
     
  2. #2 blackactros, 19.04.2017
    blackactros

    blackactros Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich greife das Thema noch mal auf da es meinem Problem sehr nahe kommt.
    Und zwar will ich an meinem streetka mit 6000 rds eon radio eine lenkradfernbedienung Nachrüsten. Nun meine Frage mein Radio ist noch das älter mit der wipp Taste für die Lautstärkeregelung, kann ich da die Originale aus einem Focus mk1 nutzen? Und hat jemand mir die pinnbelung an der Fernbedienung? Am Radio sind es ja zwei pins und an der fb sind es drei, wie müssen die Kabel angeschlossen werden?
    Besten Dank im Voraus
    Tobse
     
  3. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Nein, die funktioniert mit den älteren Radios nicht. Nur bei denen mit Drehknopf.
    Für die mit Wipptaste brauchst du entweder die Fernbedienung aus dem Original Ford Zubehör zum Nachrüsten, oder du bastelst was aus Mondeo MK2 oder Scorpio MK2 Teilen. Da ist der Fernbedienungshebel allerdings mit am Blinkerschalter dran.
     
Thema:

Radiofernbedienung original

Die Seite wird geladen...

Radiofernbedienung original - Ähnliche Themen

  1. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  2. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  3. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  4. Biete 4 Original WT Räder

    Biete 4 Original WT Räder: Hallo zusammen, ich möchte die 4 Originalräder von meinem Wildtrak verkaufen. Continental M+S 265/60R18 komplett auf Felge mit Drucksensoren und...
  5. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

    Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...