Radiofernbedienung original

Diskutiere Radiofernbedienung original im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, die Nachrüstung der originalen Radiofernbedienung, so wie sie im aktuellen Focus,Transit,Fusion oder Mondeo Mk3 ist,wurde hier schon...

  1. Hansi

    Hansi Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    die Nachrüstung der originalen Radiofernbedienung, so wie sie im aktuellen Focus,Transit,Fusion oder Mondeo Mk3 ist,wurde hier schon sehr ausführlich diskutiert.Der Anschluß dürfte beim Nachrüsten auch nicht das Problem sein.

    ABER.....

    warum hat die Fernbedienung 3 Anschlüße,wenn doch nur 2 am Radio angeschloßen werden????

    Gruß Hansi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackactros, 19.04.2017
    blackactros

    blackactros Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich greife das Thema noch mal auf da es meinem Problem sehr nahe kommt.
    Und zwar will ich an meinem streetka mit 6000 rds eon radio eine lenkradfernbedienung Nachrüsten. Nun meine Frage mein Radio ist noch das älter mit der wipp Taste für die Lautstärkeregelung, kann ich da die Originale aus einem Focus mk1 nutzen? Und hat jemand mir die pinnbelung an der Fernbedienung? Am Radio sind es ja zwei pins und an der fb sind es drei, wie müssen die Kabel angeschlossen werden?
    Besten Dank im Voraus
    Tobse
     
Thema:

Radiofernbedienung original

Die Seite wird geladen...

Radiofernbedienung original - Ähnliche Themen

  1. Subwoofer original

    Subwoofer original: Hallo, ich habe 3 fragen zum Subwoofer bzw. der Nachrüstung. Zum einen findet mein Händler den Kasteneinsatz nicht sondern auf dem Bild ist nur...
  2. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

    Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...
  3. Ersatz-Turbos (nicht original)

    Ersatz-Turbos (nicht original): Ahoi! Hab ein paar Fragen: Wer ist der Hersteller der ab Werk verbauten Turbos beim Focus TDCi? Garrett? Gibt es hier Erfahrungen mit günstigen...
  4. Biete Original RSi-Frontspoiler, guter Zustand !

    Original RSi-Frontspoiler, guter Zustand !: Verkaufe gerade auf'm ebay einen original RSi-Frontspoiler. Bei Interesse mitbieten oder einfach über ebay anfunken und einen vernünftigen Preis...
  5. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.