Radiofernbedienung original

Diskutiere Radiofernbedienung original im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, die Nachrüstung der originalen Radiofernbedienung, so wie sie im aktuellen Focus,Transit,Fusion oder Mondeo Mk3 ist,wurde hier schon...

  1. Hansi

    Hansi Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    die Nachrüstung der originalen Radiofernbedienung, so wie sie im aktuellen Focus,Transit,Fusion oder Mondeo Mk3 ist,wurde hier schon sehr ausführlich diskutiert.Der Anschluß dürfte beim Nachrüsten auch nicht das Problem sein.

    ABER.....

    warum hat die Fernbedienung 3 Anschlüße,wenn doch nur 2 am Radio angeschloßen werden????

    Gruß Hansi
     
  2. #2 blackactros, 19.04.2017
    blackactros

    blackactros Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich greife das Thema noch mal auf da es meinem Problem sehr nahe kommt.
    Und zwar will ich an meinem streetka mit 6000 rds eon radio eine lenkradfernbedienung Nachrüsten. Nun meine Frage mein Radio ist noch das älter mit der wipp Taste für die Lautstärkeregelung, kann ich da die Originale aus einem Focus mk1 nutzen? Und hat jemand mir die pinnbelung an der Fernbedienung? Am Radio sind es ja zwei pins und an der fb sind es drei, wie müssen die Kabel angeschlossen werden?
    Besten Dank im Voraus
    Tobse
     
  3. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Nein, die funktioniert mit den älteren Radios nicht. Nur bei denen mit Drehknopf.
    Für die mit Wipptaste brauchst du entweder die Fernbedienung aus dem Original Ford Zubehör zum Nachrüsten, oder du bastelst was aus Mondeo MK2 oder Scorpio MK2 Teilen. Da ist der Fernbedienungshebel allerdings mit am Blinkerschalter dran.
     
Thema:

Radiofernbedienung original

Die Seite wird geladen...

Radiofernbedienung original - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  2. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

    ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  3. Satz Original Ford 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen

    Satz Original Ford 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen: Verkaufe einen Original Ford Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit Dunlop SP...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Original Ford Felgen: Schneeketten geeignet?

    Original Ford Felgen: Schneeketten geeignet?: Hallo zusammen, leider habe ich im Forum hier nicht das Passende gefunden, deshalb ein neues Thema (sollte es doch irgendwo geklärt worden sein,...
  5. Biete Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig

    Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig: Habe eine originale Laderaumwanne vom Ranger zu verkaufen, sehr guter Zustand, nach 2 Wochen demontiert. Die Verkleidung der Heckklappe ist dabei....