Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radiofrage zu Ford Focus 2015

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Vigo79, 22.04.2015.

  1. Vigo79

    Vigo79 Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche seit Tagen eine Antwort im Netz, werde aber nicht fündig.

    Ich will bei meinem Ford Focus Kombi Bj 2015 das original Radio gegen ein Naviradio (ggf China Radio) austauschen.
    Bei den Händlern steht da oft nur 2012-2013. Sind das nur "alte Artikelbeschreibungen" oder hat Ford am Radio 2014/2015 wirklich was verändert?

    Mein Radio sieht so aus:
    focus.jpg

    Ciao Vigo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bud Bundy, 22.04.2015
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Ein Chinakracher wäre eine Verstümmelung des Interiors. Gibt es auch für den FL noch nicht. Warte besser noch. Früher oder Später lässt sich das Original Navi nachrüsten.

    Wenn du nur das kleine Display hättest, würde es was bringen.
     
  4. Vigo79

    Vigo79 Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sowas in die Richtung meinte ich:
    http://www.aliexpress.com/item/2015...With/32281260061.html?spm=2114.32010308.0.350
     
  5. #4 Bud Bundy, 22.04.2015
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Das habe ich mir auch so gedacht.
    Aber das sieht einfach Sch.... in einem FL aus.

    Außerdem würde der CAN-Bus Decoder dieser Einheit nicht funktionieren.
    Ggf. fordere Parksensoren würden nicht erkannt.

    Warte besser noch und nimm solange ein TomTom
     
  6. Vigo79

    Vigo79 Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hm echt blöd. Danke dir.
     
Thema:

Radiofrage zu Ford Focus 2015

Die Seite wird geladen...

Radiofrage zu Ford Focus 2015 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...