Radiogröße ????

Diskutiere Radiogröße ???? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen, habe eine frage und zwar habe ich einen ford fiesta JAS Bj. 99 und ein dazugehörendes 5000 Radio mit Kasette, nun wollte ich...

  1. #1 Rebell1, 10.07.2007
    Rebell1

    Rebell1 Guest

    hallo zusammen,

    habe eine frage und zwar habe ich einen ford fiesta JAS Bj. 99 und ein dazugehörendes 5000 Radio mit Kasette, nun wollte ich wissen ob ich auch ein 6000 Radio mit Cd-Spieler in dieses Fach einbauen kann, mit anderen worten: haben die zwei radios die selben maße?

    Freue mich auf Antworten.

    Liebe Grüße Rebell1
     
  2. #2 Es-Classe, 11.07.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    <Ausprobieren!
     
  3. #3 Christian, 11.07.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Das hilft ihm nicht wirklich weiter...
     
  4. #4 Es-Classe, 11.07.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Also wenn du erst ein 6000er-Radio kaufen möchtest, würde man
    natürlich eher zu einem billigeren und besseren Radio von
    andern Herstellern wie (nehm jetzt mal andere) Kenwood, JVC oder Sony
    raten.
     
  5. #5 WhiteST, 11.07.2007
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Also es gibt Din Geräte (einfache Höhe) und Doppel-Din Geräte (zweifache Höhe)

    Und ich denke das 5000er und das 6000er sind beides Doppel-Din Geräte die du Problemlos gegeneinander tauschen kannst.

    Aber wenn würde ich auch mal ins Regal von Kenwood schauen, die haben nämlich schöne Doppel-Din Mp3 Radios und Doppel-Din Navigationssysteme.

    Hoffe damit geholfen zu haben

    Gruß
    Micha aka WhiteST
     
  6. #6 Rebell1, 11.07.2007
    Rebell1

    Rebell1 Guest

    Hey Leute,

    vielen Dank für eure Antworten, habt mir echt weiter geholfen.:top1:
    Werd mich dann mal nach nem guten Doppel-Din Gerät umschaun!

    Gruß Rebell1
     
Thema:

Radiogröße ????