Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radiohaken

Diskutiere Radiohaken im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Nach einigem suchen hab ich im Forum nix gefunden und frage daher mal nach. Wierum müssen die 4 Haken in die horizontale Schlitze beim Denso...

  1. Gemini

    Gemini Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium'04 Edition 2,2l TDCI
    Nach einigem suchen hab ich im Forum nix gefunden und frage daher mal nach.
    Wierum müssen die 4 Haken in die horizontale Schlitze beim Denso Touchscreen Navi rein und was ist dabei noch zu beachten?

    Gruß und danke
    Steffen


    (Modeo TDCI 2,2l Bj 2006 Titanium X)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scot

    Scot Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio
    BMW 528i
    zu beachten ist dass wenn du nicht die richtigen haken hast oder drin rumstocherst du das radi wahrscheinlich nur noch mit gewalt rausbekommst.

    Ich kenne das Problem, Meister und schnell schnell der Kunde hat keine zeit, dann rammen sie die klammern kopflos da rein, womöglich noch die von VW die sehen zum verwechseln ähnlich rasten aber nicht richtig ein, und hinterher ist das gejammer groß weil nicht alle 4 haken ausrasten oder alles verbogen ist!

    Also das richtige werkzeug und ein wenig ahnung.
    Oder von einem CarHifi spezi oder Ffh rausziehen lassen.

    Du willst das gerät ja bestimmt weiterbenutzen! oder?!
     
  4. Gemini

    Gemini Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium'04 Edition 2,2l TDCI
    Update: Hab jetzt die richtigen Haken. Die schräge Kante muß leicht abgerundet sein und die Haken müssen so eingeführt werden das die gerade Kante nach außen zeigt. Evtl. werd ich noch Fotots befügen.

    Gruß
     
Thema:

Radiohaken