Radiohersteller ? KOmpatibilität...

Diskutiere Radiohersteller ? KOmpatibilität... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mal hören, ob hier jemand weiß, welcher Hersteller die Standard-Radios der Ford-Modelle produziert bzw. mit welchen CD-Wechslern...

1. urban

urban Guest

Hallo,

wollte mal hören, ob hier jemand weiß, welcher Hersteller die Standard-Radios der Ford-Modelle produziert bzw. mit welchen CD-Wechslern die RDS 5000 etc.-Geräte kompatibel sind...

Danke schon mal jetzt,

Urban

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich glaub das ist blaupunkt die die Radios machen aber zu den wechslern kann ich dir nicht helfen

3. #3 jörg990, 21.11.2005
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Aber nicht alle. Ich hatte mal eines von Visteon (ausgebaut und durch was anständiges ersetzt).

Gruß

Jörg

4. #4 Anonymous, 22.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

meisten geräte sind von
    visteon: darunter 5000er 6000er 2500er 3500er etc
    sony: sony cd radios (FocII/C-M/Mo04-)
    blaupunkt: ford navis
    harman becker: Harman Becker Navigationsgeräte (kooperation)

Für die RDS 5000er Serie dürften endweder originale Wechsler gehen, oder du benötigst adapter.. aber da weiß christian besser bescheid.

5. #5 Christian, 22.11.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bin mir ziemlich sicher das du da Adapter benötigst... Meist isses billiger nen neues ordentliches Radio + Wechsler zu kaufen...

Thema:

Radiohersteller ? KOmpatibilität...

Die Seite wird geladen...

Radiohersteller ? KOmpatibilität... - Ähnliche Themen

1. Problem Kompatibilität der Sygic Navi-App

Problem Kompatibilität der Sygic Navi-App: Hallo! Ich habe seit 4 Tagen einen neuen Mondeo mit Sync 3, App Link und Touchscreen im Sonyradio. Mein Handy ist das Huawei Mate 10 Lite, auf dem...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Beifahrersitz / Kompatibilität

Beifahrersitz / Kompatibilität: Servus, Ich möchte bei einem Transit Connect die Trennwand ausbauen. Wunschvorstellung ist ein Beifahrereinzelsitz, der nach vorne umklappbar ist...
  3. sync 2 Kompatibilität

sync 2 Kompatibilität: Hallo, ich habe einen Kuga EZ 09/16 mit Touchscreen sync 2, und ein Samsungs Note4. Laut Ford Kopatibilitätstabelle sollte alles okay sein,...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus mk2 - Kombiinstrument defekt / Tacho tauschen frage zur Kompatibilität

Focus mk2 - Kombiinstrument defekt / Tacho tauschen frage zur Kompatibilität: Moin, am einem Focus mk2 ist der Tacho defekt. Canbus Fehler - Blinker werden nicht mehr angezeigt (optisch und kein Ton) - Airbag Lampe...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beifahrer Tür-Kompatibilität

Beifahrer Tür-Kompatibilität: Grüß euch! kurzum: es hat gerumst und ich brauche eine neue Beifahrertüre für meinen 2008er Kombi. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden