Radiohersteller ? KOmpatibilität...

Diskutiere Radiohersteller ? KOmpatibilität... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mal hören, ob hier jemand weiß, welcher Hersteller die Standard-Radios der Ford-Modelle produziert bzw. mit welchen CD-Wechslern...

  1. urban

    urban Guest

    Hallo,

    wollte mal hören, ob hier jemand weiß, welcher Hersteller die Standard-Radios der Ford-Modelle produziert bzw. mit welchen CD-Wechslern die RDS 5000 etc.-Geräte kompatibel sind...

    Danke schon mal jetzt,

    Urban
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich glaub das ist blaupunkt die die Radios machen aber zu den wechslern kann ich dir nicht helfen
     
  3. #3 jörg990, 21.11.2005
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Aber nicht alle. Ich hatte mal eines von Visteon (ausgebaut und durch was anständiges ersetzt).


    Gruß

    Jörg
     
  4. #4 Anonymous, 22.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    meisten geräte sind von
    visteon: darunter 5000er 6000er 2500er 3500er etc
    sony: sony cd radios (FocII/C-M/Mo04-)
    blaupunkt: ford navis
    harman becker: Harman Becker Navigationsgeräte (kooperation)

    Für die RDS 5000er Serie dürften endweder originale Wechsler gehen, oder du benötigst adapter.. aber da weiß christian besser bescheid.
     
  5. #5 Christian, 22.11.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bin mir ziemlich sicher das du da Adapter benötigst... Meist isses billiger nen neues ordentliches Radio + Wechsler zu kaufen...
     
Thema:

Radiohersteller ? KOmpatibilität...

Die Seite wird geladen...

Radiohersteller ? KOmpatibilität... - Ähnliche Themen

  1. sync 2 Kompatibilität

    sync 2 Kompatibilität: Hallo, ich habe einen Kuga EZ 09/16 mit Touchscreen sync 2, und ein Samsungs Note4. Laut Ford Kopatibilitätstabelle sollte alles okay sein,...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus mk2 - Kombiinstrument defekt / Tacho tauschen frage zur Kompatibilität

    Focus mk2 - Kombiinstrument defekt / Tacho tauschen frage zur Kompatibilität: Moin, am einem Focus mk2 ist der Tacho defekt. Canbus Fehler - Blinker werden nicht mehr angezeigt (optisch und kein Ton) - Airbag Lampe...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beifahrer Tür-Kompatibilität

    Beifahrer Tür-Kompatibilität: Grüß euch! kurzum: es hat gerumst und ich brauche eine neue Beifahrertüre für meinen 2008er Kombi. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mir...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kompatibilität Samsung xcover 2

    Kompatibilität Samsung xcover 2: Servus, lautListe von Ford ist das xcover 2 von Samsung mit sms kompatibel zum Sync2. Dem ist aber nicht so. Ich wollte mir eventuell das xcover 3...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB sync 2 Kompatibilität

    sync 2 Kompatibilität: Servus, Ich schreibe den Beitrag mal hier rein, weil im C Max Forum wohl nicht soviel los ist. ich habe mir jetzt einen C Max bestellt. In der...