Radiokabel abgeschnitten!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Sid, 15.02.2006.

  1. Sid

    Sid Guest

    Hi Leute,
    ich habe folgendes Problem:

    Eines tages wurde mein Radio geklaut und zu allem übel die Kabel dazu abgeschnitten! Ich hab überhaupt keine Ahnung von dem Elektrikzeug und ich weiß nicht wie ich jetz das Radio anstöppseln soll!
    Bei der Stromversorgung gibt es 5 Kabel:

    dick Gelb (ich glaube Batterie)
    dick Braun (ich glaube Masse)
    dünn Braun (keine Ahnung)
    dünn Rot (keine Ahnung)
    dünn Gelb/Grau (keine Ahnung) .

    Zwischen dem Ende und den ISO-Steckern sind Kabelklemmen mit denen ich die richtigen zusammenbringen will!
    Das Radio ist nen altes von JVC (KS-FX820R), es kommt aber in paar wochen nen CD-Radio rein! :D
    Das Auto ist ein Ford Fiesta GFJ Baujahr 1993.
    Was kann ich tun.

    Ich danke für Eure Aufmerksamkeit! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 15.02.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Dick Geld = Dauerplus
    Dick Braun = Masse
    Dünn Braun = kannste ignorieren
    Dünn Rot = Zündungsplus
    Dünn Gelb/Grau = kannste auch ignorieren dürfte aber Dämmfunktion sein.
     
  4. Sid

    Sid Guest

    Cool danke, jetz funzt alles!
     
Thema:

Radiokabel abgeschnitten!

Die Seite wird geladen...

Radiokabel abgeschnitten! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kabelfarben und Belegung für Isostecker

    Kabelfarben und Belegung für Isostecker: Schönen Guten Tag Habe da mal ein Problem! Ich möchte ein Neues Radio Verbauen im Mondeo MK2, da mir das Andere Gestohlen wurde. Nun die haben...
  2. Radiokabel Adapter gesucht - Ford Fiesta 2002

    Radiokabel Adapter gesucht - Ford Fiesta 2002: Hallo, ich suche für mein Auto ein Adapterkabel welches auf den normalen ISO-Anschluss von meinem Sony Radio passt. Ich hatte mir schonmal eins...
  3. Radiokabel Adapter gesucht

    Radiokabel Adapter gesucht: Hallo, ich habe einen Ford Galaxy WGR BJ 1997 und ein Ford Radio 6000 CD. Der Stecker mit der Stromversorgung passt, der mit den Lautsprechern...
  4. Radiokabel und Anschlüsse

    Radiokabel und Anschlüsse: Hallo, ich habe mir einen Ford Escort Kombi BJ 96 gekauft. Bin so weit auch zufrieden, bis auf einen Kaltlaufreglerdefekt (vermute ich, habe aber...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Radiostecker abgeschnitten

    Radiostecker abgeschnitten: Hallo Leute, eine Freundin von mir hat einen Scorpio Baujahr 94, der mal als Polizeiauto in Gebrauch war. Für das Funkgerät wurde wohl das alte...