Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radiokey gesucht

Diskutiere Radiokey gesucht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, hab mein Ford Radio ausgebaut ist das Ford Radio 6000 CD, brauche es ned mehr und wills nun weg geben, nun die Frage wo steht da eig. der...

1. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    hallo, hab mein Ford Radio ausgebaut

ist das Ford Radio 6000 CD, brauche es ned mehr und wills nun weg geben, nun die Frage wo steht da eig. der Radiokey, weil ich nun ned genau weiss welche der Zahlen das auf dem Radio ist. da kleben 2 Sticker. Bei meinen Eltern gab es allerdings noch nen Aufkleber im KOFFERRAUM ! wo richtig Radiokey drauf stand und dann der Key, die haben nen Ford Focus CMAX. Hab auch grad geschaut, bei mir ist da allerdings nix. Gibts beim fiesta auch iwo nen Sticker ? ist dringend. Danke

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du solltest mit dem eingebautem Radio zum Händler fahren oder es ist ausgebaut und du hast einen Radiopass. Nur dort kannst du den Radiocode erfahren. Radio eingebaut weil es ja auch gestohlen sein kann. Ewt. hat auch die Werkstatt den Code welche das Fahrzeug verkauft hat.
    Der Radiocode im Kofferraum ist vom verkauften Händler angebracht worden und das macht aber nicht jeder. Von Ford ist so was nicht ab Werk dran.

Thema:

Radiokey gesucht

Die Seite wird geladen...

Radiokey gesucht - Ähnliche Themen

1. Kühlmittelsensor gesucht

Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  3. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  4. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  5. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...