Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radiokey gesucht

Diskutiere Radiokey gesucht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, hab mein Ford Radio ausgebaut ist das Ford Radio 6000 CD, brauche es ned mehr und wills nun weg geben, nun die Frage wo steht da eig. der...

  1. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    hallo, hab mein Ford Radio ausgebaut

    ist das Ford Radio 6000 CD, brauche es ned mehr und wills nun weg geben, nun die Frage wo steht da eig. der Radiokey, weil ich nun ned genau weiss welche der Zahlen das auf dem Radio ist. da kleben 2 Sticker. Bei meinen Eltern gab es allerdings noch nen Aufkleber im KOFFERRAUM ! wo richtig Radiokey drauf stand und dann der Key, die haben nen Ford Focus CMAX. Hab auch grad geschaut, bei mir ist da allerdings nix. Gibts beim fiesta auch iwo nen Sticker ? ist dringend. Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du solltest mit dem eingebautem Radio zum Händler fahren oder es ist ausgebaut und du hast einen Radiopass. Nur dort kannst du den Radiocode erfahren. Radio eingebaut weil es ja auch gestohlen sein kann. Ewt. hat auch die Werkstatt den Code welche das Fahrzeug verkauft hat.
    Der Radiocode im Kofferraum ist vom verkauften Händler angebracht worden und das macht aber nicht jeder. Von Ford ist so was nicht ab Werk dran.
     
Thema:

Radiokey gesucht

Die Seite wird geladen...

Radiokey gesucht - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Motor Ford D gesucht !

    Motor Ford D gesucht !: Suche verzweifelt nach einem Ersatzmotor für unser Feuerwehr Auto Ford D, MK 1, Bj. 75. Wer kann helfen ? ---------------- EDIT by MOD: Thema in...
  3. Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht

    Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht: Hallo, kennt jemand ein Butyl oder ähnliches Material dass ich in ca 1cm breite Streifen auf der Rolle bekommen kann und was tiefschwarz ist? Ich...
  4. Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht

    Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht: Hallo, möchte vieleicht einer von euch der beim Grand c-max das Notrad nachgerüstet hat seine Reserverad Mulde aus Styropor und das Notfall...
  5. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

    Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...