Radiolautsprecher belassen aber eine Bass-rolle anschliesen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Tunier Fahrer MK1, 07.06.2010.

  1. #1 Tunier Fahrer MK1, 07.06.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo Leute, bin jetzt etwas unbeholfen, ich habe ein JVC KD-G431 Radio, nun möchte ich eine Bass-Rolle anschliesen über eine kleine Entstufe
    ich möchte aber die vorhandenen Lautsprecher nicht an die Entstufe anschliesen sonderen den Verstärker des Radios benutzen. Ist es möglich einen signalausgang für die Entstufe zu nutzen ohne das die anderen Lautsprecher ausgehen. Habe mal die hinteren anschlüsse als foto gemacht. Währe Toll wenn mir einer Helfen Kann.
    Gruss Stefan
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Wo ist genau dein Problem? Oder willst du die Endstufe über die Boxenkabel speißen anstatt über Chinch?
    Das Bild hilft nicht viel, da man schlecht was sieht
     
  4. #3 Tunier Fahrer MK1, 07.06.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, ich möchte die Rolle an eine Entstufe anschliesen und die über Chinch an den Radio, die vorhandene Lautsprecher die am Radio angeschlossen sind sollen dran bleiben, geht das überhaupt??
     
  5. #4 Steffocus, 07.06.2010
    Steffocus

    Steffocus Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj 2007
    klar kannst du die lautsprecher so belassen. Gibt keine probleme ;)
     
  6. #5 Stali8, 07.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
    Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Jop, kannste ohne Probleme machen. Hol dir am besten ne gescheite 2 Kanal Endstufe, die brückbar ist auf 1 Kanal. So kannste jderzeit z.B. den Sub gegen z.B. ein Komponentensystem tauschen(falls du dich doch mal anders entscheidest)
     
  7. #6 Tunier Fahrer MK1, 07.06.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    SUPER DANKE Leute
    Gruss Stefan
     
  8. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Kein Thema, wenn noch fragen bezüglich anschließen oder ähnlichem sind, setz sie einfach rein;)
     
  9. #8 fiesta1981, 13.07.2010
    fiesta1981

    fiesta1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    die 4 kanäle von den einbaubox in den türen oder so die bleiben erhalten da ändert sich nix
    du müsst nur den das chinch kabel an dein radio anschliesen nach hinten in den kopferraum legen (das pluskabel von der batterie natürlich auch) und alles an die endstufe anschliessen das kleine kabel das im chinchkabel is natürlich ach an der endstufe auf remote und am radio an den antennen+ anschliessen, damit der verstärker ach angeht wenn de es radio anmachst.
    welches kabel das is steh im schaltplan vom radio.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Alles kein Problem, nur würde ich anstatt einer Rolle eine kleine Kiste einbauen ;)
     
  12. #10 Hybrid1985, 13.07.2010
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    JA! :lol:
     
Thema:

Radiolautsprecher belassen aber eine Bass-rolle anschliesen

Die Seite wird geladen...

Radiolautsprecher belassen aber eine Bass-rolle anschliesen - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) "Klackern" vorne rechts beim Rollen mit Motorbremse

    "Klackern" vorne rechts beim Rollen mit Motorbremse: Hallo Gemeinde, da nun bald das nächste Service bei meinem Vehikel ansteht, würde ich gern auch folgendes "Wehwechen" beim FFH anbringen: Lasse...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kabel für den Bass im Kofferraum?

    Kabel für den Bass im Kofferraum?: Liegt denn beim neuen c max das Kabel für den Bass schon im Kofferraum? Ich habe die Business Ausstattung mit dem Standard navi.
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 plötzlich Lautsprecher defekt

    plötzlich Lautsprecher defekt: Ich habe das Autoradio 6000CD. Bevor ich die 4 Türverkleidungen des Focus öffne, um die Kabel/Lautsprecher prüfen zu können, vielleicht habt Ihr...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Project Bass :)

    Project Bass :): Hallo liebe Community, ich möchte ein bisschen Extra Bass in meinem Focus haben :) Und habe jetzt alles zuhause liegen, was ich dafür brauche:...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Alpine Radio kein Bass

    Alpine Radio kein Bass: Hallo Leute! hab mit jetzt ein neues Radio bestellt welches ich heute gleich eingebaut habe. Dabei handelt es sich um das Alpine CDE-W296BT. Nun...