Radiolautststärke beim Starten

Diskutiere Radiolautststärke beim Starten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Leute, fahre seit neuestem einen Ford C-Max mit dem Ford Radio 6000CD. Nachdem Starten des Wagens ist die Lautstärke des Radios...

  1. Hauser

    Hauser Guest

    Moin Leute,

    fahre seit neuestem einen Ford C-Max mit dem Ford Radio 6000CD.
    Nachdem Starten des Wagens ist die Lautstärke des Radios standardmaäßig sehr laut bei mir (Stufe 5) und das nervt ziemlich :mies:
    Kann man diese Anfangslautstärke verändern? Und wenn ja, wie?
    In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden.

    Schonmal danke für die Antworten.

    Gruß Hauser
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 24.06.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Also bei meinem 6000CD ist die immer bei dem Wert den ich beim Ausmachen eingestellt hatte aber nur bis maximal 15. Also wenn ich 20 habe dann tut der beim Starten nur 15 machen. Aber wenn ich 10 hatte dann fäng es auch bei 10 an wenn ich anmache.
     
  4. #3 elchinger, 27.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2008
    elchinger

    elchinger Guest

    Hallo Hauser,
    ich habe dasselbe Problem und habe eben auch einen eigenen Forenbeitrag eingestellt.
    Konntest Du mittlerweile die Sache lösen?
    Danke und Gruß
    elchinger
    Edit Mr. Binford: Bitte in Zukunft erst nach schon vorhandenen Themen suchen und dann posten. So entstehen weniger doppelte Themen! (aber löblich, dass du die Suche benutzt hast :top1:)
     
  5. #4 ramibo1960, 28.10.2008
    ramibo1960

    ramibo1960 ramibo

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK 2-dunkelblau,11/2005,DA3,(Modell 06)
    Radio Einscahltlautstärke 6000 CD

    Moin moin...gg

    Dieses Thema wurde bereits vor längerer Zeit hier im Forum erörtert.
    Anscheinend kommt es auf die Baureihe der Radios an, denn mein 6000 CD
    schaltet ebenfalls bei Stufe 5 ein. Habe die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkensteigerung auf Stufe 2 eingestellt.
    Bei Radiobetrieb bzw. MP3 über Aux ist mir persönlich dies keinesfalls zu laut. Bei CD Betrieb allerdings auch mir etwas zu stramm..gg

    Laut den Berichten hier im Forum kann die Einschaltlautstärke nicht umprogrammiert werden.

    MfG: Ralf Michael
     
  6. #5 caramba, 28.10.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    alles unter "5" wird beim nächsten Einschalten automatisch auf "5" gesetzt, alles oberhalb von "15" dafür auf "15" reduziert.

    Eine Änderung dieser Voreinstellung durch den Händler ist imho nicht möglich
     
Thema:

Radiolautststärke beim Starten

Die Seite wird geladen...

Radiolautststärke beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

    Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt

    Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt: Moin moin, mein FoFo pfeift seit gestern beim rollen. Das Geräusch verschwindet, sobald ich wieder Gas gebe oder den Gang raus nehme. Ich kann...
  3. Dachträger beim S-Max

    Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  4. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

    Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifen vom Riemen beim Lenken

    Pfeifen vom Riemen beim Lenken: hallo zusammen, Ford Focus Turnier 1,6 TDCI 109PS EZ6/2007 Laufleitung: 130.000km Seit kurzem muss ich bei jedem kaltstart folgendes pfeifen...