Radiolautststärke beim Starten

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Hauser, 24.06.2007.

  1. Hauser

    Hauser Guest

    Moin Leute,

    fahre seit neuestem einen Ford C-Max mit dem Ford Radio 6000CD.
    Nachdem Starten des Wagens ist die Lautstärke des Radios standardmaäßig sehr laut bei mir (Stufe 5) und das nervt ziemlich :mies:
    Kann man diese Anfangslautstärke verändern? Und wenn ja, wie?
    In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden.

    Schonmal danke für die Antworten.

    Gruß Hauser
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 24.06.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Also bei meinem 6000CD ist die immer bei dem Wert den ich beim Ausmachen eingestellt hatte aber nur bis maximal 15. Also wenn ich 20 habe dann tut der beim Starten nur 15 machen. Aber wenn ich 10 hatte dann fäng es auch bei 10 an wenn ich anmache.
     
  4. #3 elchinger, 27.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2008
    elchinger

    elchinger Guest

    Hallo Hauser,
    ich habe dasselbe Problem und habe eben auch einen eigenen Forenbeitrag eingestellt.
    Konntest Du mittlerweile die Sache lösen?
    Danke und Gruß
    elchinger
    Edit Mr. Binford: Bitte in Zukunft erst nach schon vorhandenen Themen suchen und dann posten. So entstehen weniger doppelte Themen! (aber löblich, dass du die Suche benutzt hast :top1:)
     
  5. #4 ramibo1960, 28.10.2008
    ramibo1960

    ramibo1960 ramibo

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK 2-dunkelblau,11/2005,DA3,(Modell 06)
    Radio Einscahltlautstärke 6000 CD

    Moin moin...gg

    Dieses Thema wurde bereits vor längerer Zeit hier im Forum erörtert.
    Anscheinend kommt es auf die Baureihe der Radios an, denn mein 6000 CD
    schaltet ebenfalls bei Stufe 5 ein. Habe die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkensteigerung auf Stufe 2 eingestellt.
    Bei Radiobetrieb bzw. MP3 über Aux ist mir persönlich dies keinesfalls zu laut. Bei CD Betrieb allerdings auch mir etwas zu stramm..gg

    Laut den Berichten hier im Forum kann die Einschaltlautstärke nicht umprogrammiert werden.

    MfG: Ralf Michael
     
  6. #5 caramba, 28.10.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    alles unter "5" wird beim nächsten Einschalten automatisch auf "5" gesetzt, alles oberhalb von "15" dafür auf "15" reduziert.

    Eine Änderung dieser Voreinstellung durch den Händler ist imho nicht möglich
     
Thema:

Radiolautststärke beim Starten

Die Seite wird geladen...

Radiolautststärke beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...