Radiomodul Typen

Diskutiere Radiomodul Typen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich benötige ein Radiomodul für meinen Fiesta JA8. Da ein neues Modul 414€ kostet, habe ich nach Gebrauchten gesucht. Ich benötige den Typ...

1. #1 mclaine, 03.06.2020
    mclaine

mclaine Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JA8, 2009, Diesel 95 PS, Econetic
    Hallo,
    ich benötige ein Radiomodul für meinen Fiesta JA8. Da ein neues Modul 414€ kostet, habe ich nach Gebrauchten gesucht. Ich benötige den Typ 8A6T-18C815-BT. Gefunden habe ich 8A6T-18C815-BM / BJ / BN / BP / BR. Auf den Fotos sehen die alle gleich aus.
    Weiß jemand, worin die Unterschiede bestehen? Manche Radiomodule kommen aus dem Ausland, kann man bei denen die Sprache umstellen? Braucht man für den Einbau einen Sicherheitscode, z.B. um zu verhindern, dass gestohlene Module eingebaut werden?

2. #2 MucCowboy, 03.06.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Der letzte Buchstabe der Teilenummer ist eine Versionsbezeichnung. Je weiter hinten im Alphabeth, desto neuer ist das Gerät. Hierbei wurden von Version zu Version kleine Fehler beseitigt oder die interne Software verbessert. Du solltest wenigstens versuchen, eines zu nehmen mit dem höchsten Buchstaben hinten raus, das Du finden kannst.

Einen Code braucht das Radio m.W. nicht. Durch den recht hohen Aufwand, um das Teil auszubauen, ist ein Diebstahl und unberechtigter Weiterverkauf, vor dem ein solcher Code schützen soll, eher unwahrscheinlich geworden.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, die Radios sind multilingual und richten sich nach der Spracheinstellung in der Fahrzeugkonfiguration.

Thema:

Radiomodul Typen

Die Seite wird geladen...

Radiomodul Typen - Ähnliche Themen

1. Spilerlippe Hinten Limo, andren Ford Typ

Spilerlippe Hinten Limo, andren Ford Typ: Hi Leute Geht vielleicht nicht, aber ... Gibst es eine Alternative spoilerlippen (Hinten), für ein Ford Focus mk1 99er limo. ... von anderen...
  2. Ford Motor 1975 welcher Typ

Ford Motor 1975 welcher Typ: Hallo Ford Freunde. Mein Name ist Jörg und komme aus 42579 Heiligenhaus. Bin seit dem 09.05.2019 stolzer Besitzer eines Arcangeli Motorboots ( v....
  3. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Ersatz für Blaupunkt FX Typ 8S7T-18K931

Ersatz für Blaupunkt FX Typ 8S7T-18K931: Hallo, bei uns ist das bekannte Problem mit dem Blaupunkt FX (Typ 8S7T-18K931) aufgetreten (Ausfall in Verbindung leersaugen der Batterie) Da das...
  4. New software XRumer 16.0 + XEvil breaking of captchas more than 8400 types

New software XRumer 16.0 + XEvil breaking of captchas more than 8400 types: Absolut NEUES Update des SEO / SMM-Pakets "XRumer 16.0 + XEvil 4.0": Captchas Lösen von Google, Facebook, Bing, Hotmail, SolveMedia, Yandex, und...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches DAB Radiomodule Focus 3

Welches DAB Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden