Radioproblem Ford Focus 6006 - Error 3

Diskutiere Radioproblem Ford Focus 6006 - Error 3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Radio 6006 mit internem 6-fach Cd-Wechsler zeigt, nachdem man die "Load" Taste drückt "Error 3" an. Wenn man die "Eject" oder "CD" Taste drückt,...

1. ajsoia

ajsoia Guest

Radio 6006 mit internem 6-fach Cd-Wechsler zeigt, nachdem man die "Load" Taste drückt "Error 3" an.

Wenn man die "Eject" oder "CD" Taste drückt, kommt jeweils die Meldung, dass keine CD im Wechsler ist.

Habe leider keine Bedienungsanleitung vorliegen, um zu gucken, was dieser "Error 3" bedeutet.

Kennt jemand das Problem oder die Ursache?

Oder kann mir jemand sonst weiterhelfen? Über google konnte ich auch nichts finden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.05.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Am einfachsten mal das Radio stromlos machen, oft geht es danach wieder.

4. ajsoia

ajsoia Guest

Habs mal ein paar Minuten stromlos gemacht, das hat aber nix geholfen. Weiß noch jemand was oder hat vllt. jemand eine Bedienungsanleitung zur Hand, in der der Error 3 erläutert ist?

Thema:

Radioproblem Ford Focus 6006 - Error 3

Die Seite wird geladen...

Radioproblem Ford Focus 6006 - Error 3 - Ähnliche Themen

1. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...