Radioproblem

Diskutiere Radioproblem im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich hab ein Problem und bräuchte da mal euren Rat. Also ich hab nen Fiest JH1 (Bj. 2003). Da ich es leid war, dass das...

  1. #1 FiestaMexikana, 06.03.2013
    FiestaMexikana

    FiestaMexikana Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab ein Problem und bräuchte da mal euren Rat.

    Also ich hab nen Fiest JH1 (Bj. 2003). Da ich es leid war, dass das originale Radio keine MP3s abspielen kann, habe ich dank eines tollen Tutorials aus diesem Forum einen DIN Schacht in mein Auto eingebaut. War kein Problem. Da wir noch im Keller ein Autoradio hatten, habe ich das genommen und es direkt eingebaut. Ist ein etwas älteres von Pioneer. Hat auch einwandfrei funktioniert, nur leider habe ich dann erst bemerkt, dass dieses auch keine MP3s abspielen kann :rotwerden: Also bin ich losgezogen und hab ein ganz neues Radio von JVC gekauft. Habe dann also dieses direkt eingebaut und angeschlossen. Da trat schon das erste Problem auf: der Antennenstecker vom AUto passt nicht an den Antennenanschluss vom Radio :nene2: aber da gibt es bestimmt Adapter oder? Dachte ich mir dann ok, höre ich halt erst mal kein Radio sondern nur CD etc.

    So jetzt aber kommt erst mein eigentliches Problem: Nachdem ich dann die Zündung angemacht habe, ging gar nichts. Dann habe ich nochmal das Pioneer Radio angeschlossen und die Zündung angemacht. Ging dann zunächst auch nichts. Als ich dann aber noch das Antennenkabel an den Radio angeschlossen habe, ging plötzlich das Radio an und wenn ich das Antennenkabel gezogen habe ging es wieder aus :gruebel:
    Dann hab ich wieder das neue Radio angeschlossen, ging aber immer noch nichts. Als ich dann das Pioneer Radio nochmal anschliesen wollte musste ich feststellen, dass dieses auch nicht mehr angeht und das originale Radio bekommt auch keinen Strom mehr (es geht zumindest nicht an). Da dachte ich das die Sicherung durchgebannt ist, ist aber nicht der Fall, hatte Sie auch schon gegen ne andere getauscht.
    Also lange Rede, kurzer Sinn: es funktioniert keines der drei Radios mehr. Woran könnte das jetzt liegen?

    Über ne Antwort wäre ich seeehr dankbar :rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioproblem

Die Seite wird geladen...

Radioproblem - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta MK4 Radioproblem

    Ford Fiesta MK4 Radioproblem: Hey erstmal hallo bin seid eben neu hier im forum und habe schon mein problem. Ich habe ein Ford Fiesta4 bj 99 ich habe mir ein neus radio...
  2. Radioproblem Ford-Stecker auf ISO

    Radioproblem Ford-Stecker auf ISO: Hallo, wo bekomme ich für diese Ford-Stecker. http://www.flickr.com/photos/53784199@N03/5695834966/in/photostream/ einen ISO-Adapter, damit...