Radioprobleme mit Serie 5000

Diskutiere Radioprobleme mit Serie 5000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, kann mir jemand helfen??? Nach kurzem Radio hören gehen alle Sender (UKW) kpl. weg, nur noch rauschen. Sobald ich auf MW und zurück auf UKW...

  1. #1 fips2000, 19.07.2007
    fips2000

    fips2000 Guest

    Hi,
    kann mir jemand helfen??? Nach kurzem Radio hören gehen alle Sender (UKW) kpl. weg, nur noch rauschen. Sobald ich auf MW und zurück auf UKW schalte ist der Empfang kurz wieder da. :gruebel: Was kann ich tun??
     
Thema:

Radioprobleme mit Serie 5000

Die Seite wird geladen...

Radioprobleme mit Serie 5000 - Ähnliche Themen

  1. Radio 5000 Rds Code .....vorhanden aber

    Radio 5000 Rds Code .....vorhanden aber: die Tasten lassen mich nicht die Zahlen eingeben. Taste 1 funzt. Taste 2 bricht macht 3-4 Zahlen ab. Tasten 3 und 4 ähnlich. Sehr schräg das...
  2. Auktion ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie

    ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie: Hallo, veräußere meinen ESX Q300A Suwoofer der kurze Zeit in meinem Focus MK3 Turnier verbaut war. Abzugeben aufgrund Fahrzeugwechsel. Weitere...
  3. Hundebox aus der Exclusiv-Serie Kleinmetall

    Hundebox aus der Exclusiv-Serie Kleinmetall: [IMG] [IMG] [IMG] Die Hundebox wurde im Juni 2016 für einen Ford Grand C-max angefertigt und hat keine Beschädigungen. Die Box stand im...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. King of Europe DRIFT Pro Series, Greinbach, 09.04.2017

    King of Europe DRIFT Pro Series, Greinbach, 09.04.2017: !!Anfang April startet die europäische Profi-Driftsaison in Österreich!! Heuer gastieren die besten Drifter Europas gleich zwei Mal im PS Racing...