Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Radiorahmen mit Fach?!

Diskutiere Radiorahmen mit Fach?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, kennt jemand oder hat zufällig jemand ein Radiorahmen mit Fach? Ich meine sowas wie hier:...

  1. #1 MrExelent, 01.03.2012
    MrExelent

    MrExelent Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.4
    Hey Leute, kennt jemand oder hat zufällig jemand ein Radiorahmen mit Fach? Ich meine sowas wie hier:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=...a=X&ei=-NtPT_7CGYTEtAbExIyHDA&ved=0CDgQ9QEwBw

    Aber für meinen FoFo 1.4 Baujahr 99. Ich habe geschaut finde aber nix, vielleicht weiß jemand ob andere auch bei mir passen, muss aber aufjedenfall ein Fach darunter haben, das ist der Sinn warum ich sowas will. Radio habe ich ein ganz normales Alpine eingebaut. :gruebel:
     
  2. #2 MrExelent, 01.03.2012
    MrExelent

    MrExelent Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.4
  3. #3 MrExelent, 01.03.2012
    MrExelent

    MrExelent Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.4
    Kann gelöscht werden, hab eine bestellt.
     
  4. Paichi

    Paichi Guest

    In der Beschreibung steht ja "ab 2005", also ist die Blende für den MKII, nicht für den 1er.
    Wild also wohl nicht passen...

    Beste Grüße
     
  5. #5 tipo.negro, 04.03.2012
    tipo.negro

    tipo.negro Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Trend 1.6, BJ 2004
    Die Blende passt, habe ich auch bei mir drin.

    Grüße
     
  6. #6 ViperGTSRC, 06.03.2012
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Hoffentlich ist es die von Metra. Mit den Billignachbauten hab ich sehr schlechte Erfahrungen. Gebrochen obwohl bereits fertig montiert.
     
  7. #7 MrExelent, 10.03.2012
    MrExelent

    MrExelent Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.4
    Also ich hab meine nun bekommen und eingebaut, ist echt schön das Teil, nur zu empfehlen.
     
  8. #8 Jorgo77, 18.03.2012
    Jorgo77

    Jorgo77 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj. 98
    Welche hast denn nu bestellt? Suche auch eine.

    MfG
     
Thema:

Radiorahmen mit Fach?!

Die Seite wird geladen...

Radiorahmen mit Fach?! - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Radiorahmen / Klimabedienteilrahmen

    Radiorahmen / Klimabedienteilrahmen: Hey Leute, ich habe ein ganz massives Problem: Ich möchte von dem großen Touchscreen Navi (Bild 1) auf das kleinere ovale Radio (Bild 2)...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fächer im Fußraum der Rücksitzbank

    Fächer im Fußraum der Rücksitzbank: Hallo zusammen, seit 2 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Ford Kuga TDCi Bj. 2010. Hoffe er wird mich auch so problemlos durch die...
  3. Biete Armaturenbrett Fach für Ford Focus MK2

    Armaturenbrett Fach für Ford Focus MK2: [IMG] [IMG] Da ich meinen Ford Focus MK2 mittlerweile nicht mehr besitze, biete ich hier nun aus meinem Kellerfundus ein schwarzes voll...
  4. Biete Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS

    Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS: Vielleicht hat hier im Ford Forum ja jemand Interesse an einem halben Ford Focus ST mit teilen vom RS (MK2) im Mazdakleid. :) Fahrzeug wurde fast...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kenwood Autoradio mit Wechsler 10 fach

    Kenwood Autoradio mit Wechsler 10 fach: Kenwood KRC 657R mit passendem 10 fach CD Wechsler.Beides befindet sich in guten Zustand und wurde funktionsfähig ausgebaut.Kassettenlaufwerk...