Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Radiorahmen mit Fach?!

Diskutiere Radiorahmen mit Fach?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, kennt jemand oder hat zufällig jemand ein Radiorahmen mit Fach? Ich meine sowas wie hier:...

1. #1 MrExelent, 01.03.2012
    MrExelent

MrExelent Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.4
    Hey Leute, kennt jemand oder hat zufällig jemand ein Radiorahmen mit Fach? Ich meine sowas wie hier:

http://www.google.de/imgres?imgurl=...a=X&ei=-NtPT_7CGYTEtAbExIyHDA&ved=0CDgQ9QEwBw

Aber für meinen FoFo 1.4 Baujahr 99. Ich habe geschaut finde aber nix, vielleicht weiß jemand ob andere auch bei mir passen, muss aber aufjedenfall ein Fach darunter haben, das ist der Sinn warum ich sowas will. Radio habe ich ein ganz normales Alpine eingebaut. :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrExelent, 01.03.2012
    MrExelent

MrExelent Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.4
  4. #3 MrExelent, 01.03.2012
    MrExelent

MrExelent Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.4
    Kann gelöscht werden, hab eine bestellt.

5. Paichi

Paichi Guest

In der Beschreibung steht ja "ab 2005", also ist die Blende für den MKII, nicht für den 1er.
    Wild also wohl nicht passen...

Beste Grüße

6. #5 tipo.negro, 04.03.2012
    tipo.negro

tipo.negro Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Trend 1.6, BJ 2004
    Die Blende passt, habe ich auch bei mir drin.

Grüße

7. #6 ViperGTSRC, 06.03.2012
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Hoffentlich ist es die von Metra. Mit den Billignachbauten hab ich sehr schlechte Erfahrungen. Gebrochen obwohl bereits fertig montiert.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MrExelent, 10.03.2012
    MrExelent

MrExelent Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.4
    Also ich hab meine nun bekommen und eingebaut, ist echt schön das Teil, nur zu empfehlen.

10. #8 Jorgo77, 18.03.2012
    Jorgo77

Jorgo77 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Bj. 98
    Welche hast denn nu bestellt? Suche auch eine.

MfG

Thema:

Radiorahmen mit Fach?!

Die Seite wird geladen...

Radiorahmen mit Fach?! - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kenwood Autoradio mit Wechsler 10 fach

Kenwood Autoradio mit Wechsler 10 fach: Kenwood KRC 657R mit passendem 10 fach CD Wechsler.Beides befindet sich in guten Zustand und wurde funktionsfähig ausgebaut.Kassettenlaufwerk...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mittelarmlehne herausnehmbares Fach

Mittelarmlehne herausnehmbares Fach: Hi. Ich habe gesehen dass es in der Mittelarmlehne ein herausnehmbares Fach gibt. Ich habe es nicht... Kann mir jemand sagen wie dieses Fach heißt...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Original 6006E - Audio mit 6-fach Wechsler. Option auf BT und iphone?!!

Original 6006E - Audio mit 6-fach Wechsler. Option auf BT und iphone?!!: Hallo zusammen! Mein StreetKa hat das originale 6006E drin mit dem 6-fach Wechsler intern. Ich finds gut und das soll auch drin bleiben. Lt....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus mk2 fl fach überm lenkrad ausbauen

Focus mk2 fl fach überm lenkrad ausbauen: hey leute. weiß nicht ob das schon jemand gefragt hat, hab mal das forum dursucht aber nichts gefunden. vllt hab ichs überlesen. sollte das der...
  5. Suche Sony 6 fach CD wechsler radio

Sony 6 fach CD wechsler radio: hallo leute suche das ovale sony 6fach cd Radio bitte melden wer eins hat mfg fahnendieb