C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radios für den C-Max

Diskutiere Radios für den C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ich möchte gerne wissen welche Radios ihr im Ford Focus C-Max habt? Genau Bezeichung bitte.

  1. mcm81

    mcm81 Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, Bj. 2003, 1,8l 120 PS
    Ich möchte gerne wissen welche Radios ihr im Ford Focus C-Max habt? Genau Bezeichung bitte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Low, 23.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Mit welchem Hintergedanken? Bekommt das am meisten genannte Radio einen Preis? Oder möchtest Du eine Kaufberatung? Oder worin liegt der Antrieb nach der Frage?
     
  4. #3 timeless, 24.05.2009
    timeless

    timeless Guest

    es passen sowohl 1 DIN-Schacht als auch Doppel-DIN-Schacht Radios. Bei Originalradios direkt für den focus c-max gibt es bei dem FL einen Wölbung. Das sieht dann in einem vFL etwas komisch aus. ich hab ein Becker Indianapolis drin.

    Aber wozu brauchst du die Infos?
     
  5. mcm81

    mcm81 Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, Bj. 2003, 1,8l 120 PS
    Neukauf

    Weil ich mir ein schönes neues kaufen möchte deswegen am besten mit Monitor
     
  6. #5 Dr. Low, 24.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Dann frag doch gleich "suche Doppel-Din-Radio mit DVD-Funktion bis xxx Euro, was könnt ihr mir empfehlen" oder sowas, aber nicht über die Schleife "welche Radios habt ihr verbaut?", nicht jeder hat, will oder braucht DVD-Krempel im Auto, ich z.B. verteufle es und sorge garantiert dafür, dass jeder, der während der Fahrt illegal DVD guckt, mächtig Ärger bekommt. Und das ruhig auch schon, bevor er unachtsam und durch die tolle DVD abgelenkt irgendwelche Leute über'n Haufen fährt...
     
  7. #6 c-maxer, 25.05.2009
    c-maxer

    c-maxer Guest

    ...genau wie die Leute was während der Fahrt an ihrem Navi an der Windschutzscheibe rumpatschen !!!
     
  8. Dodger

    Dodger Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    Hehe, bist früher ABV gewesen oder Oberlehrer??

    Fährst du niemals zu schnell, hast Sachen an deinen Fahrzeugen verbaut die nicht unbedingt 100% orginal sind??
    Telefon im Auto bzw auch mal am Ohr und wenns an der Ampel oder den geschlossenen Schranken ist.

    Und dann vieleicht noch illegal illegale DVDs

    Aber naja, wie war das noch mit dem ersten Stein werfen!
     
  9. #8 Dr. Low, 26.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Weder noch, nur an meiner Sicherheit interssiert. Und den Rest der Polemik kannst Du Dir getrost sonst wohin stecken, manchmal fragt man sich echt, wo man ist...

    Mein Auto ist legal, ja. Und zu schnell fahre ich mutwillig nicht, aber mach Du nur, sowas nennt sich im Ernstfall natürliche Selektion und wäre mir keine Träne wert, außer für die, denen Du womöglich unschuldig Schaden zufügst...

    Kindergarten! :mies:
     
  10. #9 timeless, 27.05.2009
    timeless

    timeless Guest

    hm, wenns danach geht dürfte nach Dr. Low's Ansicht nach nicht mal einer am Volumeregler drehen sobald er schneller als Schrittgeschwindigkeit fährt. Um den Streit hier mal zum Ende zu bringen schlage ich vor, das du deine Frage mal im Hifibereich vorträgst. da kann dir der ein oder andere sicher einen Tipp geben. Wenns um Doppel-DIN-radios geht gibts nicht soviel Auswahl wie mit den "normalen"-Din-Schacht-Radios.

    Meine persönliche Meinung: Hände weg von No Name Radios die in großen Auktionshäusern angeboten werden. Schau dich mal bei deinem örtlichen Autoradiohändler um. der berät dich gut und macht dir auch den Einbau für kleines Geld. Die Geschmäcker sind sehr verschieden. Der eine möchte das Non Plus Ultra mit Rückfahrkamera, navigation etc. und der andere möchte "nur" DVD's schauen. Auch meine Meinung ist, das DVD's auf gar keinen Fall während der Fahrt gesehen werden sollten. Wenn aber deine Musiksammlung auf DVD passt und du diese im Fahrzeug abspielen willst findest du sicher auch hierfür ein gutes Radio. Bedenke das bewegliche Teile kaputt gehen könnten (Motor vom LCD-Panel zum Beispiel). Auch MediaMarkt etc. bieten Geräte an die sich an jede Käuferschicht richtet. Von sehr günstig bis sehr teuer findest du alles. Meiner Meinung nach wichtig ist, das die Bedienbarkeit der Hauptregler wie Radiostationstasten, Lautstärke, Mute/Telefon und Ablesbarkeit während Tag/Nacht gegeben ist. Das beste Radio taugt nix wenn die Tasten so klein oder mit sovielen Untermenüs besetzt sind das man sie entweder doppelt drückt oder erst ein paar Minuten suchen muss ehe man den Regler für Bass etc. gefunden hat.

    Also denn, viel Spass beim Aussuchen.

    PS: preislich bei Doppel-DIN DVD so um die 500€ als Richtwert für ein neues Radio.
     
  11. Dodger

    Dodger Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also Oberlehrer!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Dr. Low, 28.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Nochmal Lust auf eine Abmahnung? ;)
     
  14. #12 petomka, 28.05.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Back to Topic!

    mit eueren Hanswurschteleien ist dem Themenstarter nicht geholfen.
     
Thema:

Radios für den C-Max

Die Seite wird geladen...

Radios für den C-Max - Ähnliche Themen

  1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

    Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  4. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  5. Styling -Allgemein S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang

    S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang: Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Wir haben auf unserem jetzigen S Max BJ 2016 235/55R17 drauf ab Werk. Ich wollte nun gerne auf 19 Zoll...