Radios mit Ipod Anschluss

Diskutiere Radios mit Ipod Anschluss im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Bin auf der Suche nach einen neuen Autoradio! Die meisten neuen Radios haben einen Ipod Anschluss!! Gleicht der Ipod Anschluss...dem eines...

  1. #1 Nightmare-Child, 13.12.2007
    Nightmare-Child

    Nightmare-Child Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ MK3 50PS
    Bin auf der Suche nach einen neuen Autoradio! Die meisten neuen Radios haben einen Ipod Anschluss!! Gleicht der Ipod Anschluss...dem eines USB-Sticks? Wenn ja kann ich über einen Ipod Anschluss auch ein USB-Stick mit Musik ansteuern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das sind Unterschiedliche Anschlüsse, das Radio müßte dann Beides können.
     
  4. #3 stefand, 13.12.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Da warte ich gerad auf die ersten Facelift Focusse....da gibt´s das ja als Zusatz...Ipod Steuerung und USB....mal schauen ob man das auf mein Radio nachrüsten kann.:gruebel:
     
  5. #4 Martini88, 19.12.2007
    Martini88

    Martini88 Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Tacho, bin neu hier. HAb das cd-radio 6000 im fofo II. wie krieg ich´s hin das ich damit auch mp3 abspielen kann??? ohne den blöden transmitter!

    mfg MADDIN
     
  6. #5 petomka, 20.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martini88, 23.12.2007
    Martini88

    Martini88 Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber ich hab das beschissene radio mit cddj taste und wenn ich richtig mit der SUCHE gearbeitet habe konnte damit bis jetzt noch niemand mp3 abspielen. oder doch?

    mfg MADDIN
     
  9. #7 Scheibenheizer, 06.01.2008
    Scheibenheizer

    Scheibenheizer ...schon weg!

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1998 1.8
    http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KW-XG701E&catid=100028

    Ich hab das hier, mit Zusatzgerät für Ipod Steuerung im Handschuhfach und Bluetooth Freisprech.
    Zusätzlich geht auch USB Stick an der Front, und wenn gar nichts mehr geht AUX Eingang.
    Das ganze geht für ca. 400€ rum, ist halt Doppeldin.
    Hat mit etwas tricksen auch in meinen Focus MKI gepasst, ist auch noch nicht "schön" zum vorzeigen.
     
Thema:

Radios mit Ipod Anschluss

Die Seite wird geladen...

Radios mit Ipod Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Stecker/Anschluss?

    Was ist das für ein Stecker/Anschluss?: Das Kabel hängt lose links neben Pedalen. Es geht nach oben weg (an linker A-Säule). Etwa zur Antenne?
  2. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

    Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....
  3. Radio Mk7 mit Aux Anschluss

    Radio Mk7 mit Aux Anschluss: Hallo zusammen Mein Fiesta 1.25 Mk7 hat den Dab+ Radio ohne USB, nur mit Aux Anschluss, Problem ist wenn ich mein Handy anschließe und...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...