Radios mit Ipod Anschluss

Diskutiere Radios mit Ipod Anschluss im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Bin auf der Suche nach einen neuen Autoradio! Die meisten neuen Radios haben einen Ipod Anschluss!! Gleicht der Ipod Anschluss...dem eines...

1. #1 Nightmare-Child, 13.12.2007
    Nightmare-Child

Nightmare-Child Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ MK3 50PS
    Bin auf der Suche nach einen neuen Autoradio! Die meisten neuen Radios haben einen Ipod Anschluss!! Gleicht der Ipod Anschluss...dem eines USB-Sticks? Wenn ja kann ich über einen Ipod Anschluss auch ein USB-Stick mit Musik ansteuern?

2. #2 FocusZetec, 13.12.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das sind Unterschiedliche Anschlüsse, das Radio müßte dann Beides können.

3. #3 stefand, 13.12.2007
    stefand

stefand Kölner Ringjäger

Da warte ich gerad auf die ersten Facelift Focusse....da gibt´s das ja als Zusatz...Ipod Steuerung und USB....mal schauen ob man das auf mein Radio nachrüsten kann.:gruebel:

4. #4 Martini88, 19.12.2007
    Martini88

Martini88 Neuling

Tacho, bin neu hier. HAb das cd-radio 6000 im fofo II. wie krieg ich´s hin das ich damit auch mp3 abspielen kann??? ohne den blöden transmitter!

mfg MADDIN

5. #5 petomka, 20.12.2007
    petomka

petomka Forum Profi

6. #6 Martini88, 23.12.2007
    Martini88

Martini88 Neuling

danke, aber ich hab das beschissene radio mit cddj taste und wenn ich richtig mit der SUCHE gearbeitet habe konnte damit bis jetzt noch niemand mp3 abspielen. oder doch?

mfg MADDIN

7. #7 Scheibenheizer, 06.01.2008
    Scheibenheizer

Scheibenheizer ...schon weg!

Fahrzeug:
    Focus 1998 1.8
    http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KW-XG701E&catid=100028

Ich hab das hier, mit Zusatzgerät für Ipod Steuerung im Handschuhfach und Bluetooth Freisprech.
    Zusätzlich geht auch USB Stick an der Front, und wenn gar nichts mehr geht AUX Eingang.
    Das ganze geht für ca. 400€ rum, ist halt Doppeldin.
    Hat mit etwas tricksen auch in meinen Focus MKI gepasst, ist auch noch nicht "schön" zum vorzeigen.

Thema:

Radios mit Ipod Anschluss

Die Seite wird geladen...

Radios mit Ipod Anschluss - Ähnliche Themen

1. Welche Anschlüsse sind das?

Welche Anschlüsse sind das?: Ich habe nur eine kurze Frage. Kann mir einer sagen was die drei Anschlüsse blau,schwarz,rot sind,bzw. was da angeschlossen wird? Rückfahrkamera,...
  2. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  3. Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso

Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso: Hallo, ich habe eine Problem mit den Radio Anschlüssen mein Fords und zwar finde ich keinen passenden Adapter auf Iso. Ich brauche nur einen...
  4. Was ist das für ein Stecker/Anschluss?

Was ist das für ein Stecker/Anschluss?: Das Kabel hängt lose links neben Pedalen. Es geht nach oben weg (an linker A-Säule). Etwa zur Antenne?
  5. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....