Radioschacht Fiesta GFJ
Diskutiere Radioschacht Fiesta GFJ im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Also Leute! Nachdem mir im HIFI Forum irgendwie keiner helfen konnte frag ich hier mal nach! Also ich wollte das original Radio des Fiestas gegen...
Thema:
Radioschacht Fiesta GFJ
Die Seite wird geladen...
-
Radioschacht Fiesta GFJ - Ähnliche Themen
-
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Radioschacht entfernen 1-Din tausch in 2-Din
Radioschacht entfernen 1-Din tausch in 2-Din: Hallo und Grüße ans Forum! Bin seit 4Wochen stolzer Besitzer eines FoFI S MK6 BJ. 07/2008 In diesem ist ein Original Ford 1-DIN Schacht verbaut.... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Radioschacht Höhe
Radioschacht Höhe: Hallo Ford Gemeinde, Ich habe vor mir ein Clarion NX302E zu kaufen. Laut Herstellerseite ist das Radio 100mm hoch. In der Bucht habe ich einen... -
Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Radioschacht
Radioschacht: nabend...ich hba nen ford scoprio 2 (2,3l)...ich wüsste gern ob ich nen Radio von der größe DIN 2 einbauen kann oder is der schacht zuklein???habe... -
Suche Mittelkonsole Fiesta BJ 2005
Mittelkonsole Fiesta BJ 2005: Hallo :) Ich suche für meinen Fiesta (BJ 2005) eine Mittelkonsole, in der der Radioschacht nicht dreigeteilt ist. Ich würde mir gerne ein neues... -
Hat der Fiesta ST nen DoppelDIN Radioschacht??
Hat der Fiesta ST nen DoppelDIN Radioschacht??: hallo...will mir in meinen fiesta st nen doppeldin radio mit navi und so einbauen...passt das da rein,oder hat der fiesta st auch nen 1,5 DIN...