C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radiosicherung

Diskutiere Radiosicherung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Mein Radio geht heute nicht an. Kann es sein das es eine Sicherung fürs Radio im Sicherungskasten gibt und wo genau finde ich den?...

1. mcm81

mcm81 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, Bj. 2003, 1,8l 120 PS
    Hallo!

Mein Radio geht heute nicht an. Kann es sein das es eine Sicherung fürs Radio im Sicherungskasten gibt und wo genau finde ich den? Ambesten mit Bilder wo der genau zufinden ist und wo die sicherung dadrin sitzt.

Vielen dank schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernados, 27.01.2009
    Bernados

Bernados Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 05.07 2.0 TDCi
    moin,moin,

sollte eigendlich in der betriebsanleitung stehen (unter sicherung mit bildern)

mfg

Thema: Radiosicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c macx antenne sicherung

,
  2. sjcherung autoradio focus cmax bj.2006

Die Seite wird geladen...

Radiosicherung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radiosicherung

Radiosicherung: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, und hab ein Problem. Ich hab einen Ford Focus 2, Baujahr 2006 mit 80 PS. Vor einiger Zeit hats mit meine...
  2. Scorpio - neues Autoradio - kein Strom in den Kabeln - Radiosicherung OK! - HILFE

Scorpio - neues Autoradio - kein Strom in den Kabeln - Radiosicherung OK! - HILFE: habe mir ein neues Doppel DIN Radio für meinen Ford Scorpio II 2,5 TDI (Baujahr 1998) gekauft. Das alte Kasettenradio (ebenfalls Doppeldin) habe...