radiostecker lenkradfernbedienung

Diskutiere radiostecker lenkradfernbedienung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo suche den stecker für lenkradfernbedienung! habe focus orginalradio kasette durch ein orginal FORD 6000 cd radio ersetzt stecker für...

1. #1 focusviva, 26.07.2011
    focusviva

focusviva Guest

hallo suche den stecker für lenkradfernbedienung!
    habe focus orginalradio kasette durch ein orginal FORD 6000 cd radio ersetzt
    stecker für lenkradbedienung ist ein anderer!!! jetzt suche ich so einen!:)

Anhänge:

2. #2 TL1000R, 27.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Wie sehen denn die Stecker aus ?

Du brauchst nur das BN/YE und WH/BK am 17-poligen Stecker anzapfen.

Mach mal ein Bild von der Radiobuchse und vom Fz-Stecker.

Thema:

radiostecker lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

radiostecker lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  2. Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio

Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio: Hi Leute meine Freundin und ich haben uns ein neues Radio geholt und das alte ausgebaut. nun ist uns aufgefallen das die stecker alle nicht...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  4. Lenkradfernbedienung

Lenkradfernbedienung: Hallo ich brauch mal eure Hilfe, habe einen MK1 und wollte eine LFB nachrüsten und an ein RDS6000 anschließen finde aber kein paßendes Kabel um...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkradfernbedienung

Lenkradfernbedienung: Ein fröhliches "Hallo" in die Runde Weiß irgendjemand in diesem Forum, wie die Lenkradfernbedienund am Radio angeschlossen ist? Frage wird...