Radiostecker neben Handbremse?

Diskutiere Radiostecker neben Handbremse? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe heute die Mittelkonsole ausgebaut und musste staunen... Bei der Handbremse habe ich zwei Kabel endeckt die ich nicht zuordnen kann. Es...

1. #1 masterteo, 25.05.2006
    masterteo

masterteo Guest

Ich habe heute die Mittelkonsole ausgebaut und musste staunen...
    Bei der Handbremse habe ich zwei Kabel endeckt die ich nicht zuordnen kann.
    Es handelt sich um Mondeo Ghia V6 Bj.98
    Kann mir jeman sagen wofür sind diese Anschlüsse. Habe auch Foto gemacht aber wie kann ich die Bilder im Forum einfügen?

masterteo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 26.05.2006
    timeless

timeless Guest

hi,

also wenn die kabel irgendwo angeschlossen sind tippe ich auf die anzeige im tachobereich (wenn du die handbremse anziehst erscheint ja dieses rote zeichen). ich denke das die kabel dafür gedacht sind

lg timeless

4. #3 masterteo, 26.05.2006
    masterteo

masterteo Guest

Es handelt sich um zwei Kabel mit Stecker so enlich wie von Radio: 8-Polig und 2-Polig.

Thema:

Radiostecker neben Handbremse?

Die Seite wird geladen...

Radiostecker neben Handbremse? - Ähnliche Themen

1. Handbremse macht zicken

Handbremse macht zicken: Hallo Leute, bei meinem FOFO bockt die Handbremse rum. Ich habe folgendes Problem. Handbremse wird angezogen (alles schick soweit, und wie es...
  2. Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio

Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio: Hi Leute meine Freundin und ich haben uns ein neues Radio geholt und das alte ausgebaut. nun ist uns aufgefallen das die stecker alle nicht...
  3. Handbremse Kontroll-Leuchte

Handbremse Kontroll-Leuchte: Hallo zusammen, wenn ich die Handbremse anziehe, leuchtet im Armaturenbrett keine Kontroll-Leuchte. Ich habe in die Bedienungsanleitung geguckt...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Handbremse nur einseitig

Handbremse nur einseitig: Bei meinen Mondeo Kombi Bj2002, Km Stand 267000 geht die Handbremse nur noch einseitig, der Bremssattel links ist der Handbrems Hebel fest, hab...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...