Radiostecker neben Handbremse?

Diskutiere Radiostecker neben Handbremse? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe heute die Mittelkonsole ausgebaut und musste staunen... Bei der Handbremse habe ich zwei Kabel endeckt die ich nicht zuordnen kann. Es...

  1. #1 masterteo, 25.05.2006
    masterteo

    masterteo Guest

    Ich habe heute die Mittelkonsole ausgebaut und musste staunen...
    Bei der Handbremse habe ich zwei Kabel endeckt die ich nicht zuordnen kann.
    Es handelt sich um Mondeo Ghia V6 Bj.98
    Kann mir jeman sagen wofür sind diese Anschlüsse. Habe auch Foto gemacht aber wie kann ich die Bilder im Forum einfügen?

    masterteo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 26.05.2006
    timeless

    timeless Guest

    hi,

    also wenn die kabel irgendwo angeschlossen sind tippe ich auf die anzeige im tachobereich (wenn du die handbremse anziehst erscheint ja dieses rote zeichen). ich denke das die kabel dafür gedacht sind


    lg timeless
     
  4. #3 masterteo, 26.05.2006
    masterteo

    masterteo Guest

    Es handelt sich um zwei Kabel mit Stecker so enlich wie von Radio: 8-Polig und 2-Polig.
     
Thema:

Radiostecker neben Handbremse?

Die Seite wird geladen...

Radiostecker neben Handbremse? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  3. Handbremse nachstellen??

    Handbremse nachstellen??: Hallo! Habe gestern bei meinem Focus mk3 die hinderen Bremsbeläge gewechselt. Habe dann später als ich Zuhause war gemerkt das mein Handbremshebel...
  4. Handbremse zieht einseitig

    Handbremse zieht einseitig: laus mich der Affe.... War die woche auf dem TÜV. Durchgefallen wegen "keine Bremswirkung hinten Links". Räder runter gemacht und mal...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltknauf & Handbremsgriff

    Schaltknauf & Handbremsgriff: Hi Zusammen, hat eigentlich jemand vernünftige alternativen zu dem Standard Schaltknauf & dem Handbremsgriff verbaut ? Habe irgendwie noch nicht...