Radiostecker passt nicht :(

Diskutiere Radiostecker passt nicht :( im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hu hu Ich wollte gestern mein neues Radio einbauen (SONY CDX-F7750) aber der Stecker passt jetzt nicht mehr. Bei dem Radio war ein Adapterkabel...

  1. Rooper

    Rooper Only Bücken und Drücken !

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hu hu

    Ich wollte gestern mein neues Radio einbauen (SONY CDX-F7750) aber der Stecker passt jetzt nicht mehr. Bei dem Radio war ein Adapterkabel dabei aber das passt auch nicht :(

    Das Antennenkabel ist schon drann aber das anderen nicht.

    Habt ihr vielleicht ne Ahnung wie dieses Adapterkabel heisst ????


    P.S. Hab über ne Stunde gebraucht bis ich die Verkleidung ab hatte bei meinem Fiesta02 (MK6) :D :D :D
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich gehe mal davon aus du meinst die länglichen Stecker die von deinem Fiesta kommen und die Kabel von dem Radio sind ISO Stecker. Kannst du in jedem Elektronikfachhandel, der auch Car-Hifi führt, nachkaufen
     
  3. #3 BlackHazard, 29.05.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Gibts aber auch eine Millionen Threads dazu ,... die Suchfunktion hilft da manchmal weiter.... :wink:
     
Thema:

Radiostecker passt nicht :(

Die Seite wird geladen...

Radiostecker passt nicht :( - Ähnliche Themen

  1. Leicht Unterstützung Futura Stoßstange passt nicht.

    Leicht Unterstützung Futura Stoßstange passt nicht.: Frohe Weihnachten liebe Gemeinde. Ich hatte vor meinem scorpio die futura Stoßstange anzubauen mit Hauben Verlängerung (Bösen Blick). Pustekuchen...
  2. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  3. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  4. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?

    Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?: Hallo Ford-Forum, meine Frau hat den Lichtschalter gerne auf "Auto" stehen und hat letztens wieder unser Auto nicht anbekommen. Sie stand einige...