Radiostecker passt nicht :(

Diskutiere Radiostecker passt nicht :( im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hu hu Ich wollte gestern mein neues Radio einbauen (SONY CDX-F7750) aber der Stecker passt jetzt nicht mehr. Bei dem Radio war ein Adapterkabel...

  1. Rooper

    Rooper Only Bücken und Drücken !

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hu hu

    Ich wollte gestern mein neues Radio einbauen (SONY CDX-F7750) aber der Stecker passt jetzt nicht mehr. Bei dem Radio war ein Adapterkabel dabei aber das passt auch nicht :(

    Das Antennenkabel ist schon drann aber das anderen nicht.

    Habt ihr vielleicht ne Ahnung wie dieses Adapterkabel heisst ????


    P.S. Hab über ne Stunde gebraucht bis ich die Verkleidung ab hatte bei meinem Fiesta02 (MK6) :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich gehe mal davon aus du meinst die länglichen Stecker die von deinem Fiesta kommen und die Kabel von dem Radio sind ISO Stecker. Kannst du in jedem Elektronikfachhandel, der auch Car-Hifi führt, nachkaufen
     
  4. #3 BlackHazard, 29.05.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Gibts aber auch eine Millionen Threads dazu ,... die Suchfunktion hilft da manchmal weiter.... :wink:
     
Thema:

Radiostecker passt nicht :(

Die Seite wird geladen...

Radiostecker passt nicht :( - Ähnliche Themen

  1. Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel

    Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel: Hi Ich hätte eine Frage: Passt das MTX-75 Getriebe aus dem 90psigen Escort MK7 1.8TD Endura Bj. 1998 in den 60psige Diesel Bj. 2000?...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  3. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

    MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  4. Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht

    Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  5. Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?

    Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Komischerweise findet man kaum was über die 1.6er maschine mit 74 kw, immer...