1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche radiostecker

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von focusviva, 26.07.2011.

1. #1 focusviva, 26.07.2011
    focusviva

focusviva Guest

hallo suche den stecker für lenkradfernbedienung!
    habe focus orginalradio kasette durch ein orginal FORD 6000 cd radio ersetzt
    stecker für lenkradbedienung ist ein anderer!!! jetzt suche ich so einen!:)
    Miniaturansicht angehängter Grafiken [​IMG] [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

radiostecker

Die Seite wird geladen...

radiostecker - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Radiostecker

Probleme mit Radiostecker: Guten morgen, zur Vorgeschichte: Von Werk aus hatte ich dieses Sony Radio, welches ich dann durch ein China Navi ersetzt habe. Dabei musste...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ich brauche die Radiosteckerbelegung bzw. die Aderfarben für die Lenkradferbedienung

Ich brauche die Radiosteckerbelegung bzw. die Aderfarben für die Lenkradferbedienung: Hallo, vor kurzen habe ich mir ein neues Radio für mein 1.4 TDCi 2007 gekauft, Adapter etc. besorgt, angeschlossen und alles funktioniert...
  3. Aux an Radiostecker

Aux an Radiostecker: Hi, ich habe ein Aux-Kabel mit 3 Adern das ich irgendwie an diesem Kabel anschließen möchte. [ATTACH] Das ganze gibt es auch schon als fertige...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radiostecker Belegung Focus 2005

Radiostecker Belegung Focus 2005: Hallo, ich habe in meinen 2005er Focus 1,6ti ein neues Radio eingebaut. Ich habe jetzt Fragen zu der Steckerbelegung bzw. zu der Antenne und dem...