radiosteckerbelegung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von danny, 10.02.2006.

  1. danny

    danny Guest

    hallo leute
    bitte helft mir
    ich habe einen ford focus bj99 und nen original radio drin
    habe aber einen jvc radio
    hab mir ne blende besorgtund nen adapter kabelsatz.
    nun meine frage hat jemand die belegungvon den focus stweckern, wo bekomme ich ein adapterstück für die antenne in einem baumarkt? bitte helft mir ist sehr dringend
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wozu brauchst du denn noch die Steckerbelegung, wenn du ein Adapterkabel besorgt hast? Wenn du die Blende bei Ford geholt hättest, währe der Antennenadapter dabei gewesen. Frag mal bei Ford nach, manchmal hat noch jemand was da liegen.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Stecker

    Bei www.ffcd.de im Selfmadebereich unter Car/Hifi findest du einen PDF Anschlussplan.
     
Thema:

radiosteckerbelegung

Die Seite wird geladen...

radiosteckerbelegung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ich brauche die Radiosteckerbelegung bzw. die Aderfarben für die Lenkradferbedienung

    Ich brauche die Radiosteckerbelegung bzw. die Aderfarben für die Lenkradferbedienung: Hallo, vor kurzen habe ich mir ein neues Radio für mein 1.4 TDCi 2007 gekauft, Adapter etc. besorgt, angeschlossen und alles funktioniert...