Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radiotausch Can-Bus

Diskutiere Radiotausch Can-Bus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle! Ich möchte mein 6000CD (das "ältere eckige") gegen ein Sony gt35u tauschen. Ich habe schon einen 1-Din-Schacht. Ich muss die...

1. #1 P2lacsap, 16.05.2011
    P2lacsap

P2lacsap Neuling

Hallo an alle!

Ich möchte mein 6000CD (das "ältere eckige") gegen ein So
    ny gt35u tauschen.

Ich habe schon einen 1-Din-Schacht.

Ich muss die Lenkradfernbedienung nicht unbedingt nutzen.

Kann ich das Radio ganz normal anschließen, wenn ich ein MOST-ISO-Adapter habe?

Mein Ford-Händler erwähnte, dass ich den Can-Bus beachten soll?!

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.05.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit dem Adapter ist es Plug und Play ...

4. #3 Focus06, 16.05.2011
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Der Can-Bus ist kein Problem. Einfach Adapter rein und fertig.
    Allerdings gibt es auch speziell Adapter, bei denen du die LFB weiter benutzen kannst. Hängt vom jeweiligen Radio ab. Schau doch einfach mal in Bucht nach deinem Radio, da gibt es in der Regel Adapter für alle Fahrzeuge zu günstigen Preisen...

5. #4 P2lacsap, 17.05.2011
    P2lacsap

P2lacsap Neuling

Danke!

Habt mir geholfen!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiotausch Can-Bus

Die Seite wird geladen...

Radiotausch Can-Bus - Ähnliche Themen

1. can-bus??

can-bus??: habe einen ford fusion 01.2005 , hat der einen can.bus anschluß ? habe mir jetzt ein 2din radio eingebaut mit lenkradsteuerung (lautstärke...
  2. Tourneo Bus-Seitenfenster

Tourneo Bus-Seitenfenster: Hallo zusammen, mein Ausbau macht Fortschritte, ich muß meine Schiebetür ausbeulen und spachteln, viel unschöne Arbeit, jetzt habe ich günstig in...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 CAN-BUS Fehlermeldungen

CAN-BUS Fehlermeldungen: Hallo Leute, ich bin seit Freitag stolzer besitzer eines Focus MK2 FL Turnier und habe ihn mal ans Notebook mit Adapter angeschlossen und mit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung ! Fehler CAN-Bus??

Motorstörung ! Fehler CAN-Bus??: Hallo „Ford-Club“ .. mein FoFo Tunier TDCi: MK2, Bj. 11/09 mit 190 00km, hat seit 3 Monaten, ca. alle 700-1000 km, ein Motorstörungs –...