Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radiotausch Can-Bus

Diskutiere Radiotausch Can-Bus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle! Ich möchte mein 6000CD (das "ältere eckige") gegen ein Sony gt35u tauschen. Ich habe schon einen 1-Din-Schacht. Ich muss die...

  1. #1 P2lacsap, 16.05.2011
    P2lacsap

    P2lacsap Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Ich möchte mein 6000CD (das "ältere eckige") gegen ein So
    ny gt35u tauschen.

    Ich habe schon einen 1-Din-Schacht.

    Ich muss die Lenkradfernbedienung nicht unbedingt nutzen.

    Kann ich das Radio ganz normal anschließen, wenn ich ein MOST-ISO-Adapter habe?

    Mein Ford-Händler erwähnte, dass ich den Can-Bus beachten soll?!

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit dem Adapter ist es Plug und Play ...
     
  4. #3 Focus06, 16.05.2011
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Der Can-Bus ist kein Problem. Einfach Adapter rein und fertig.
    Allerdings gibt es auch speziell Adapter, bei denen du die LFB weiter benutzen kannst. Hängt vom jeweiligen Radio ab. Schau doch einfach mal in Bucht nach deinem Radio, da gibt es in der Regel Adapter für alle Fahrzeuge zu günstigen Preisen...
     
  5. #4 P2lacsap, 17.05.2011
    P2lacsap

    P2lacsap Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Habt mir geholfen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiotausch Can-Bus

Die Seite wird geladen...

Radiotausch Can-Bus - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 CAN-BUS Fehlermeldungen

    CAN-BUS Fehlermeldungen: Hallo Leute, ich bin seit Freitag stolzer besitzer eines Focus MK2 FL Turnier und habe ihn mal ans Notebook mit Adapter angeschlossen und mit...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung ! Fehler CAN-Bus??

    Motorstörung ! Fehler CAN-Bus??: Hallo „Ford-Club“ .. mein FoFo Tunier TDCi: MK2, Bj. 11/09 mit 190 00km, hat seit 3 Monaten, ca. alle 700-1000 km, ein Motorstörungs –...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Can-Bus-Decoder Problemme

    Can-Bus-Decoder Problemme: Ich habe ein Witson Android A2 Radio in meinen Ford Focus mk3 Baujahr 2013.Das Problem besteht darin wenn der Can-Bus-decoder angeschlossen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Radiotausch Datum (im kleinen Display) ändern?

    Nach Radiotausch Datum (im kleinen Display) ändern?: Hallo, ich habe einen Ford Focus MK3 (DYB) Trend vom März 2014 mit kleinen monochromen Display oberhalb des Originalradios. (Radio war die...