Radiotausch CD6000 gegen Sony

Diskutiere Radiotausch CD6000 gegen Sony im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Mondeo BJ 03/06 und suche verzweifelt nach einem passenden Radio. Hatte...

  1. #1 ein mann ein ford, 15.05.2007
    ein mann ein ford

    ein mann ein ford Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Mondeo BJ 03/06 und suche verzweifelt nach einem passenden Radio. Hatte eigentlich auch eins gefunden: das Sony CD 132 (von Ford), welches 100% in mein Mondeo-Modell passen soll. Aber es passt eben nicht :weinen: Die Blende von meinem Originalradio CD6000 verläuft von der Seite gesehen in gerader Form, das Sony ist jedoch in schräger Form. Scheinbar ist mein Auto das Einzige, dessen Blende in gerader Form verläuft. Habe auch schon verschiedene Angebote eingeholt und mir Bilder schicken lassen, aber ausnahmslos alle haben diese schräge Blende. Gibt es überhaupt ein (Sony-) Gerät mit gerader Blende???
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Grüße
    Markus
     
  2. #2 petomka, 15.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  3. #3 Mondeo3838, 16.05.2007
    Mondeo3838

    Mondeo3838 Guest

    Hallo,

    meines Wissens haben nur die Sony-Radios für den Mondeo die trapezförmige Blende. Bei Sony-Radios für den Focus oder C-Max beispielsweise müßte die Blende an den Seiten gerade sein (rechteckige Blende), da das original Ford Radio bei beiden Modellen eine an den Seiten gerade Blende hat.

    Grüße.
     
  4. #4 ein mann ein ford, 16.05.2007
    ein mann ein ford

    ein mann ein ford Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tom.
    Genau so was hab ich gemeint,auch dieses Radio ist von der seite aus gesehen oben "länger wie unten"..(habe den Verkäufer kontaktiert).Ich verstehe nur nicht,dass man den Mondeo werkseitig mit dem Sony-System bestellen kann,aber Keins der angebotenen Radios in meinen Schacht passt,obwohl mir seither jeder Verkäufer versichert hat,das die Geräte aus einem Mondeo stammen.Da bekommt man schon langsam Zweifel.
     
  5. #5 ein mann ein ford, 16.05.2007
    ein mann ein ford

    ein mann ein ford Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mein Originalradio von Ford hat aber eine gerade Blende!
    Egal bei wem ich mich erkundigt habr(Ford-Händler)nur Ratlose Gesichter
     
Thema:

Radiotausch CD6000 gegen Sony

Die Seite wird geladen...

Radiotausch CD6000 gegen Sony - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radiotausch

    Radiotausch: Hallo ihr, ich hab da jetzt mal ein Paar fragen, ich hab in meinen FOCUS BJ 2005 ein anderes Radio eingebaut ! Das Kennwood DDX4016 DAB+. nun...
  2. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  5. Biete SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo

    SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo: Biete komplett funktionsfähiges Sony ( rund ) für 100,- Euro [ATTACH] Key natürlich vorhanden