Radiotausch CD6000 gegen Sony

Diskutiere Radiotausch CD6000 gegen Sony im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Mondeo BJ 03/06 und suche verzweifelt nach einem passenden Radio. Hatte...

1. #1 ein mann ein ford, 15.05.2007
    ein mann ein ford

ein mann ein ford Neuling

Hallo zusammen,
    ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Mondeo BJ 03/06 und suche verzweifelt nach einem passenden Radio. Hatte eigentlich auch eins gefunden: das Sony CD 132 (von Ford), welches 100% in mein Mondeo-Modell passen soll. Aber es passt eben nicht :weinen: Die Blende von meinem Originalradio CD6000 verläuft von der Seite gesehen in gerader Form, das Sony ist jedoch in schräger Form. Scheinbar ist mein Auto das Einzige, dessen Blende in gerader Form verläuft. Habe auch schon verschiedene Angebote eingeholt und mir Bilder schicken lassen, aber ausnahmslos alle haben diese schräge Blende. Gibt es überhaupt ein (Sony-) Gerät mit gerader Blende???
    Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 15.05.2007
    petomka

petomka Forum Profi

4. #3 Mondeo3838, 16.05.2007
    Mondeo3838

Mondeo3838 Guest

Hallo,

meines Wissens haben nur die Sony-Radios für den Mondeo die trapezförmige Blende. Bei Sony-Radios für den Focus oder C-Max beispielsweise müßte die Blende an den Seiten gerade sein (rechteckige Blende), da das original Ford Radio bei beiden Modellen eine an den Seiten gerade Blende hat.

Grüße.

5. #4 ein mann ein ford, 16.05.2007
    ein mann ein ford

Hallo tom.
    Genau so was hab ich gemeint,auch dieses Radio ist von der seite aus gesehen oben "länger wie unten"..(habe den Verkäufer kontaktiert).Ich verstehe nur nicht,dass man den Mondeo werkseitig mit dem Sony-System bestellen kann,aber Keins der angebotenen Radios in meinen Schacht passt,obwohl mir seither jeder Verkäufer versichert hat,das die Geräte aus einem Mondeo stammen.Da bekommt man schon langsam Zweifel.

6. #5 ein mann ein ford, 16.05.2007
    ein mann ein ford

Hallo,
    Mein Originalradio von Ford hat aber eine gerade Blende!
    Egal bei wem ich mich erkundigt habr(Ford-Händler)nur Ratlose Gesichter

Thema:

Radiotausch CD6000 gegen Sony

Die Seite wird geladen...

Radiotausch CD6000 gegen Sony - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Biete SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo

SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo: Biete komplett funktionsfähiges Sony ( rund ) für 100,- Euro [ATTACH] Key natürlich vorhanden
  4. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...