Radiotausch Fiesta MK6 Facelift

Diskutiere Radiotausch Fiesta MK6 Facelift im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ist das Plug and Play oder brauche ich da nen adapter? (bitte nicht böse sein wenn das schon gestellt wurde, suche hat nichts passendes ergeben)

  1. MaggY

    MaggY Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus
    Ist das Plug and Play oder brauche ich da nen adapter?

    (bitte nicht böse sein wenn das schon gestellt wurde, suche hat nichts passendes ergeben)
     
  2. #2 FocusZetec, 02.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.604
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst einen Kabeladapter und eine Radioblende ... gibt es beides in jedem Car-Hifi-Shop oder auch bei ebay.
     
  3. MaggY

    MaggY Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus
    ok, danke.

    Mir kams aber auch irgendwo komisch vor da ich in meinen autos auch immer einen adapter benötigte.... WARUM ist der Bu so dumm :D
     
  4. MaggY

    MaggY Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus
    so, hi, nun habe ich das nächste Problem mit dem Radiotausch, ich bekmme einfach das alte nicht entfernt...

    habe die 2 schrauben hinter den schaltern entfernt, die klipps oben von unter der ablage gehen ab , aber das ding will und will nicht raus... hab schon vom handschuhfach aus reingeschaut, aber wirklich erkennen tut man nichts. ebenso habe ich die 4 halter vom radio (wo man normal schlüsel braucht) ein dnnes plätchen hintergeschoen, auch nix...

    hat jemand tips?

    ist ein Fiesta MK6 Facelfit.

    Gruß Markus
     
  5. #5 FocusZetec, 02.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.604
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  6. MaggY

    MaggY Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus
    ja, den kenn ich, aber das auto miener freundin sieht innen anders aus... die hat den facelift und vFl (vorfacelift?) ist n andere... der heist ford fiesta fun (Mk6 facelift).....
    aber dieses zange sollte doch eigentlich genügen um das radio auszubauen oder? die radioentfernungsdinger...
     
  7. #7 FocusZetec, 04.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.604
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Achso ... das Radio muss man mit Speziellen Radioklammern ausbauen, schrauben muss man da nichts, die Schrauben die du bis entfernt hast kannst du wieder reindrehen.

    Das Ford Radio am Besten in einer Ford Werkstatt kurz rausziehen lassen. Dann die Blende einsetzen und mit dem Kabeladapter das neue Radio einschieben.
     
Thema:

Radiotausch Fiesta MK6 Facelift

Die Seite wird geladen...

Radiotausch Fiesta MK6 Facelift - Ähnliche Themen

  1. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  2. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  3. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

    Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...
  5. Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber

    Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber: Bitte nur solche anbieten die nicht vor lauter Lackschäden erst noch lackiert werden müssen ;-) Gerne in NRW damit kein Versand notwendig wird...