Radiotausch Fiesta MK6 Facelift

Diskutiere Radiotausch Fiesta MK6 Facelift im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ist das Plug and Play oder brauche ich da nen adapter? (bitte nicht böse sein wenn das schon gestellt wurde, suche hat nichts passendes ergeben)

1. MaggY

MaggY Neuling

Fahrzeug:
    Lexus
    Ist das Plug and Play oder brauche ich da nen adapter?

(bitte nicht böse sein wenn das schon gestellt wurde, suche hat nichts passendes ergeben)

2. #2 FocusZetec, 02.12.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst einen Kabeladapter und eine Radioblende ... gibt es beides in jedem Car-Hifi-Shop oder auch bei ebay.

3. MaggY

MaggY Neuling

Fahrzeug:
    Lexus
    ok, danke.

Mir kams aber auch irgendwo komisch vor da ich in meinen autos auch immer einen adapter benötigte.... WARUM ist der Bu so dumm :D

4. MaggY

MaggY Neuling

Fahrzeug:
    Lexus
    so, hi, nun habe ich das nächste Problem mit dem Radiotausch, ich bekmme einfach das alte nicht entfernt...

habe die 2 schrauben hinter den schaltern entfernt, die klipps oben von unter der ablage gehen ab , aber das ding will und will nicht raus... hab schon vom handschuhfach aus reingeschaut, aber wirklich erkennen tut man nichts. ebenso habe ich die 4 halter vom radio (wo man normal schlüsel braucht) ein dnnes plätchen hintergeschoen, auch nix...

hat jemand tips?

ist ein Fiesta MK6 Facelfit.

Gruß Markus

5. #5 FocusZetec, 02.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  6. MaggY

MaggY Neuling

Fahrzeug:
    Lexus
    ja, den kenn ich, aber das auto miener freundin sieht innen anders aus... die hat den facelift und vFl (vorfacelift?) ist n andere... der heist ford fiesta fun (Mk6 facelift).....
    aber dieses zange sollte doch eigentlich genügen um das radio auszubauen oder? die radioentfernungsdinger...

7. #7 FocusZetec, 04.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Achso ... das Radio muss man mit Speziellen Radioklammern ausbauen, schrauben muss man da nichts, die Schrauben die du bis entfernt hast kannst du wieder reindrehen.

Das Ford Radio am Besten in einer Ford Werkstatt kurz rausziehen lassen. Dann die Blende einsetzen und mit dem Kabeladapter das neue Radio einschieben.

Thema:

Radiotausch Fiesta MK6 Facelift

Die Seite wird geladen...

Radiotausch Fiesta MK6 Facelift - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  2. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  3. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  4. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  5. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...