Radiotausch Fiesta MK6 Facelift

Diskutiere Radiotausch Fiesta MK6 Facelift im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ist das Plug and Play oder brauche ich da nen adapter? (bitte nicht böse sein wenn das schon gestellt wurde, suche hat nichts passendes ergeben)

  1. MaggY

    MaggY Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus
    Ist das Plug and Play oder brauche ich da nen adapter?

    (bitte nicht böse sein wenn das schon gestellt wurde, suche hat nichts passendes ergeben)
     
  2. #2 FocusZetec, 02.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst einen Kabeladapter und eine Radioblende ... gibt es beides in jedem Car-Hifi-Shop oder auch bei ebay.
     
  3. MaggY

    MaggY Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus
    ok, danke.

    Mir kams aber auch irgendwo komisch vor da ich in meinen autos auch immer einen adapter benötigte.... WARUM ist der Bu so dumm :D
     
  4. MaggY

    MaggY Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus
    so, hi, nun habe ich das nächste Problem mit dem Radiotausch, ich bekmme einfach das alte nicht entfernt...

    habe die 2 schrauben hinter den schaltern entfernt, die klipps oben von unter der ablage gehen ab , aber das ding will und will nicht raus... hab schon vom handschuhfach aus reingeschaut, aber wirklich erkennen tut man nichts. ebenso habe ich die 4 halter vom radio (wo man normal schlüsel braucht) ein dnnes plätchen hintergeschoen, auch nix...

    hat jemand tips?

    ist ein Fiesta MK6 Facelfit.

    Gruß Markus
     
  5. #5 FocusZetec, 02.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  6. MaggY

    MaggY Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus
    ja, den kenn ich, aber das auto miener freundin sieht innen anders aus... die hat den facelift und vFl (vorfacelift?) ist n andere... der heist ford fiesta fun (Mk6 facelift).....
    aber dieses zange sollte doch eigentlich genügen um das radio auszubauen oder? die radioentfernungsdinger...
     
  7. #7 FocusZetec, 04.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Achso ... das Radio muss man mit Speziellen Radioklammern ausbauen, schrauben muss man da nichts, die Schrauben die du bis entfernt hast kannst du wieder reindrehen.

    Das Ford Radio am Besten in einer Ford Werkstatt kurz rausziehen lassen. Dann die Blende einsetzen und mit dem Kabeladapter das neue Radio einschieben.
     
Thema:

Radiotausch Fiesta MK6 Facelift

Die Seite wird geladen...

Radiotausch Fiesta MK6 Facelift - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...