Radiotausch Fiesta MK6 Facelift

Diskutiere Radiotausch Fiesta MK6 Facelift im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ist das Plug and Play oder brauche ich da nen adapter? (bitte nicht böse sein wenn das schon gestellt wurde, suche hat nichts passendes ergeben)

  1. MaggY

    MaggY Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus
    Ist das Plug and Play oder brauche ich da nen adapter?

    (bitte nicht böse sein wenn das schon gestellt wurde, suche hat nichts passendes ergeben)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.700
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst einen Kabeladapter und eine Radioblende ... gibt es beides in jedem Car-Hifi-Shop oder auch bei ebay.
     
  4. MaggY

    MaggY Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus
    ok, danke.

    Mir kams aber auch irgendwo komisch vor da ich in meinen autos auch immer einen adapter benötigte.... WARUM ist der Bu so dumm :D
     
  5. MaggY

    MaggY Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus
    so, hi, nun habe ich das nächste Problem mit dem Radiotausch, ich bekmme einfach das alte nicht entfernt...

    habe die 2 schrauben hinter den schaltern entfernt, die klipps oben von unter der ablage gehen ab , aber das ding will und will nicht raus... hab schon vom handschuhfach aus reingeschaut, aber wirklich erkennen tut man nichts. ebenso habe ich die 4 halter vom radio (wo man normal schlüsel braucht) ein dnnes plätchen hintergeschoen, auch nix...

    hat jemand tips?

    ist ein Fiesta MK6 Facelfit.

    Gruß Markus
     
  6. #5 FocusZetec, 02.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.700
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MaggY

    MaggY Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus
    ja, den kenn ich, aber das auto miener freundin sieht innen anders aus... die hat den facelift und vFl (vorfacelift?) ist n andere... der heist ford fiesta fun (Mk6 facelift).....
    aber dieses zange sollte doch eigentlich genügen um das radio auszubauen oder? die radioentfernungsdinger...
     
  9. #7 FocusZetec, 04.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.700
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Achso ... das Radio muss man mit Speziellen Radioklammern ausbauen, schrauben muss man da nichts, die Schrauben die du bis entfernt hast kannst du wieder reindrehen.

    Das Ford Radio am Besten in einer Ford Werkstatt kurz rausziehen lassen. Dann die Blende einsetzen und mit dem Kabeladapter das neue Radio einschieben.
     
Thema:

Radiotausch Fiesta MK6 Facelift

Die Seite wird geladen...

Radiotausch Fiesta MK6 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...