Radiotausch FORD - JVC

Diskutiere Radiotausch FORD - JVC im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich wollte heute abend schnell mal das Ford Radio(Kassette) gegen ein normales JVC tauschen .... Steckeradd. + Antennenadd. alles dabei gehabt...

1. #1 maat.k, 21.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2011
    maat.k

maat.k " Frauenversteher "

Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Ich wollte heute abend schnell mal das Ford Radio(Kassette) gegen ein normales JVC tauschen ....
    Steckeradd. + Antennenadd. alles dabei gehabt .....
    Mußte ein paar Kabels aus der Steckerbuchse ziehen - wegen + und - Tausch und hin und her .... alles durcheinander halt .... da haben sich irgendwie 2 Kabel getroffen ...
    UND jetzt : kein Radio geht mehr an (das alte nicht von Ford - das neue JVC auch nicht)
    Beim drücken der Heckscheibenheizung macht irgendwo ein Relais klack' und die HSH geht auch nicht mehr ....
    Wie ist das denn alles geschaltet u. gesichert .... ?
    Wo ist jetzt der Fehler im Kreislauf ..... ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BarthA

BarthA Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6 Ti-VCT
    Schätze mal dass es durch einen Kurzschluss die Sicherung im Sicherungskasten durchgehauen hat.
    Da ich leider dein Fahrzeug nicht kenne kann ich dir auch nicht die Nummer der Sicherung nennen die zu tauschen ist.

Am einfachsten kann man's mit nem Voltmeter/Mulitmeter testen.
    Radiostecker nehmen und eine Messspitze an + (Dauer) und die andere Messspitze auf Masse. Wenn keine 12 Volt angezeigt werden ist es defenitiv die Sicherung.

Thema:

Radiotausch FORD - JVC

Die Seite wird geladen...

Radiotausch FORD - JVC - Ähnliche Themen

1. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  4. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...