Radiotausch Ford Ka

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von SCHACKES, 03.12.2005.

  1. #1 SCHACKES, 03.12.2005
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Servus,

    will meiner Verlobten in ihren 97er Ford Ka ein MP3-Radio einbauen.

    Das alte Ford 5000er soll rausfliegen.


    Muß ich irgendwas beachten...brauch wohl noch ne DIN-Blende damit das neue paßt.......habe schon mal bei Ebay geschaut...da gibt es welche...

    Oder hat jemand eine in dem metallic - blau übrig für mich???

    Gibt es sonst noch was zu beachten beim Radio-Tausch????

    Danke für eure Infos!!!

    Gruß an alle :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Schau ma im Hifi-Bereich, da ham wir scho einige Threats mit dem selben prob, nur bei unterschiedlichen Modellen.
    Die Art und Weise der Lösung ist ja meist die selbe.
     
  4. #3 Veloceraptor, 17.01.2006
    Veloceraptor

    Veloceraptor Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Bj abhängig 2 verschiedene mit Öffnung für Warnblinkschalter in der Radioblende und ohne. Genaues BJ weiß ich leider nicht
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Und dann musst du dir noch Adapter (auf DIN) besorgen, kosten etwa 10 euro und gibts fast überall. Medialand, Mega Company etc.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiotausch Ford Ka

Die Seite wird geladen...

Radiotausch Ford Ka - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

    Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo