Radiotausch Ford Ka

Diskutiere Radiotausch Ford Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Servus, will meiner Verlobten in ihren 97er Ford Ka ein MP3-Radio einbauen. Das alte Ford 5000er soll rausfliegen. Muß ich irgendwas...

  1. #1 SCHACKES, 03.12.2005
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Servus,

    will meiner Verlobten in ihren 97er Ford Ka ein MP3-Radio einbauen.

    Das alte Ford 5000er soll rausfliegen.


    Muß ich irgendwas beachten...brauch wohl noch ne DIN-Blende damit das neue paßt.......habe schon mal bei Ebay geschaut...da gibt es welche...

    Oder hat jemand eine in dem metallic - blau übrig für mich???

    Gibt es sonst noch was zu beachten beim Radio-Tausch????

    Danke für eure Infos!!!

    Gruß an alle :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Schau ma im Hifi-Bereich, da ham wir scho einige Threats mit dem selben prob, nur bei unterschiedlichen Modellen.
    Die Art und Weise der Lösung ist ja meist die selbe.
     
  4. #3 Veloceraptor, 17.01.2006
    Veloceraptor

    Veloceraptor Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Bj abhängig 2 verschiedene mit Öffnung für Warnblinkschalter in der Radioblende und ohne. Genaues BJ weiß ich leider nicht
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Und dann musst du dir noch Adapter (auf DIN) besorgen, kosten etwa 10 euro und gibts fast überall. Medialand, Mega Company etc.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiotausch Ford Ka

Die Seite wird geladen...

Radiotausch Ford Ka - Ähnliche Themen

  1. Ford Osi

    Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...